jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj

Diskutiere jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ja und zwar würde ich mal fragen was ich für leisten in welcher größe für den grill, umrandung der rücklichter und für die leisten an der seite...
  • jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #1
B

Blackwolf

ja und zwar würde ich mal fragen was ich für leisten in welcher größe für den grill, umrandung der rücklichter und für die leisten an der seite beim fenster ^^ brauch ;-) (ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)

mfg

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj

Anzeige

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #2
SieMone

SieMone

Blackwolf schrieb:
ja und zwar würde ich mal fragen was ich für leisten in welcher größe für den grill,

die gibts normal hier:
http://www.joyarea.de/

Blackwolf schrieb:
umrandung der rücklichter
Kenn ich nicht... :confuse:

Blackwolf schrieb:
und für die leisten an der seite beim fenster ^^ brauch ;-)
Das wird aufwendig und teuer, weil dafür Scheiben getauscht werden müssen:

http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=76

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #3
B

Blackwolf

wie teuer denn?^^

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #4
SieMone

SieMone

Hast den den Link gelesen? :confuse:

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #5
B

Blackwolf

doch doch ^^ aber wollt halt mal nenn wert ham weil wie teuer das wrid steht ja da ne oder ^^

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #6
Blackwonder

Blackwonder

Als erstes würd ich mal den Link aufmerksam lesen...
DANN noch bei www.passatplus.de vorbeischauen
DANN erstmal etwas langsamer tippen.. dadurch gibts vielleicht weniger Fehler im Text.
Das Baujahr steht auch nirgends da das Topic zu Kurz dafür ist.
DANN wissen wir auch was du meinst ;-)

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #8
Blackwonder

Blackwonder

Zwischenfrage..
Wie alt bist du?

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #9
B

Blackwolf

is ja mal total wayne xD ich weiß die teile sind für nenn neueren... wollt halt nur wissen ob das auch bei dem geht ^^

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #10
Rocket_77

Rocket_77

Kannst du dich mal klar und deutlich ausdrücken ansonsten, kann dir hier nicht weitergeholfen werden!
Für welchen Typ Passat suchst du diese Chromumrandungen?

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #11
Christoph

Christoph

3b?
3bg?
limo?
vari.?

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #12
Blackwonder

Blackwonder

Mein Frage mit dem Alter war auf deine sehr wirren Fragen bezogen ich schätze dich mal auf max 21-22.
Es ist wie überall auf der Welt so..
Wenn man keine genauen Angaben macht oder machen kann erhält entweder keine Antworten oder Antworten die nicht zutreffen weil DEINE Infos zu wenige sind...

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #13
SieMone

SieMone

Ich tippe auf nen 3B, ansonsten hätte er ja Fensterchrom.

was es kostet sowas nachzurüsten hängt von 2 Faktoren ab:
Was kannst du selber?
Woher beziehst du deine Teile?
Wenn du die Chromleisten und Scheiben beim :) kaufen müßtest kannste ja selber ausrechnen über passatplus.de auf welche Summe du kommst.
Wenn du Glück hast findest jmd der mit dir tauschen will, oder bekommst die beim Verwerter oder hast mal Glück über Ebay....wer weiß das schon, da klaffen große Unterschiede.

Tja und dann muße die Teile einbauen oder einbauen lassen. Das kann beim Vari schonmal ne ganze Weile dauern...wegen den ganz hinteren Seitenscheiben, wie schnell oder langsam das bei ner Limo geht weiß ich auch nicht.

• jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj Beitrag #14
Rocket_77

Rocket_77

Blackwonder schrieb:
Mein Frage mit dem Alter war auf deine sehr wirren Fragen bezogen ich schätze dich mal auf max 21-22.
Es ist wie überall auf der Welt so..
Wenn man keine genauen Angaben macht oder machen kann erhält entweder keine Antworten oder Antworten die nicht zutreffen weil DEINE Infos zu wenige sind...

Na aber beleidigend müssmer aber hier nicht werden mit der Anspielung auf das alter finde ich nicht okay . Ein kurzer Gedankenanstoß hätte gereicht ihm ein bisl auf die Sprünge zu helfen!

Thema:

jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj

jetz zierleisten aus chrom für vr6 bj - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Oben