Iphone4 und RNS 500

Diskutiere Iphone4 und RNS 500 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich habe mir einen Passat BJ 06 mit einem RNS 500 gekauft. Dazu hat er eine Freisprecheinrichtung welche ich jetzt mit einer passenden...
  • Iphone4 und RNS 500 Beitrag #1
N

navysailor

Hallo

Ich habe mir einen Passat BJ 06 mit einem RNS 500 gekauft. Dazu hat er eine Freisprecheinrichtung welche ich jetzt mit einer passenden Schale für mein iphone 4 ausgerüstet habe. Klappt soweit alles ohne Probleme. Jetzt würde ich aber gerne auch Msuki vom Iphone hören - aber wie?

Kann mir einer weiter helfen - am Sonntag gehts nach Kroatien und ich würde gerne Musik ohne 1000 CDs hören.

MFG Uli

• Iphone4 und RNS 500 Beitrag #2
B

Bacardifan86

Hast du einen AUX Anschluss am Radio?

• Iphone4 und RNS 500 Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

RNS 500 ?

Schick mal ein Foto, denn das gibts nicht.

• Iphone4 und RNS 500 Beitrag #4
Alex679

Alex679

Er meint das alte DVD Navi, dass wird gern mal RNS500 bezeichnet.

Ausser einem AUX-in fällt mir auf die schnelle auch keine andere Lösung ein.

Alex

• Iphone4 und RNS 500 Beitrag #5
N

navysailor

Ich glaube, das Navi heißt sonst auch RNS MFD2 oder so? Aux kennt er, denn wenn ich auf CD drücke hat er auch dafür eine Auswahl. Also müsste ich mir quasi ei Kabel aus dem Handschuhfach raus legen? Hm nicht schön, könnte aber klappen.

Danke für die Antworten.

MFG Uli

• Iphone4 und RNS 500 Beitrag #6
B

Bacardifan86

Hol dir von Belkin das Aux Kabel.Kostet dich bei Media-Markt 11€

• Iphone4 und RNS 500 Beitrag #7
M

MarcusTDI

Habe das Aux-Kabel auch liegen bin damit nicht zufrieden. Mit einem FM-Transmitter habe ich ne deutlich bessere Qualität!

Gruß

• Iphone4 und RNS 500 Beitrag #8
B

Bacardifan86

Meinst du das Teil,wo du eine Radiofrequenz einstellst und dann auch am Radio die selbe Frequenz?

Damit hab ich schlechte erfahreungen gemacht.Sobald du etwas metallisches auf dem Sitz liegen hast und das Hdny dem Gegenstand näher kommt,wird der empfang schlechter

• Iphone4 und RNS 500 Beitrag #9
M

MarcusTDI

Ja das meine ich, bei mir funktioniert das 1a. Kommt aber vermutlich auch auf den Hersteller an.

• Iphone4 und RNS 500 Beitrag #10
B

Bacardifan86

Ich hab einen von Belkin und habe dafür schlappe 69€ bezahlt.

Thema:

Iphone4 und RNS 500

Iphone4 und RNS 500 - Ähnliche Themen

Umrüstung von FSE Low auf Premium: Hallo zusammen, zu diesem Thema gab/gibt es ja hunderte Seiten und Threads, aber dort herrscht meist ein riesen durcheinander. Deshalb hier mein...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Freisprecheinrichtung und iPhone 4: Guten Tag, ich seit heute neu in diesem Forum und begrüße euch alle recht herzlich. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Passat 3c...
Oben