iPhone 4S

Diskutiere iPhone 4S im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Habe mir vor kurzem ein iphone 4 S zugelegt. Aber ich kann das Gerät irgendwie nicht mit meinem RNS 510 aus dem Passat CC Bj. 4/2008...
  • iPhone 4S Beitrag #1
G

greife4

Hallo,

Habe mir vor kurzem ein iphone 4 S zugelegt.
Aber ich kann das Gerät irgendwie nicht mit meinem RNS 510 aus dem Passat CC Bj. 4/2008 koppeln...
Hat einer von euch Erfahrungswerte, was ich bei solch einem Problem machen kann???

Kann ich die teure Premium Freisprecheinrichtung mit einem iphone gar nicht nützen...

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr sehr freuen.....

Mfg

• iPhone 4S

Anzeige

• iPhone 4S Beitrag #2
T

Tandem

Apple unterstützt nicht das RSAP Protokoll der Premium FSE.

Thema:

iPhone 4S

iPhone 4S - Ähnliche Themen

RNS 510 macht Batterie leer: Hallo Gemeinde, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand bei meinem 1. Problem helfen Ich fahre einen Passat 3c Variant 2,0 TDI Bj. 05/2007 Bei...
VW Bluetooth Steuergerät Premium Problem Iphone: Hallo Jungs belästige jetzt auch nicht mehr lange! Mein letztes Große Problem :-( Mein STG siehe Bild ist ja von Nokia jetzt finde ich mit...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Oben