IPhone 4s und RNS 510

Diskutiere IPhone 4s und RNS 510 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Passat 3 C mit einem RNS 510. Eigentlich war die Freude ja schon groß dass die Fa. ein neues iPhone 4s spendiert hat, aber die Freude ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IPhone 4s und RNS 510 Beitrag #1
F

Fritze53

Passat 3 C mit einem RNS 510.

Eigentlich war die Freude ja schon groß dass die Fa. ein neues iPhone 4s spendiert hat, aber die Freude ist auch gleich schnell wieder verflogen wein mein RNS 510 das iPhone nicht erkennt.

Wem ist es ebenso ergangen und kann mir behilflich sein.

• IPhone 4s und RNS 510 Beitrag #2
L

Largo

• IPhone 4s und RNS 510 Beitrag #3
B

bronken

Das wird im B6 ohne neue PFSE nix geben. Da ist es der halben Welt schon ähnlich ergangen, wie die Suche beweist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IPhone 4s und RNS 510

IPhone 4s und RNS 510 - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
Oben