iPhone 4G

Diskutiere iPhone 4G im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey, kurze Frage: ich hab einen 3c mit RCD300 und originaler Freisprecheinrichtung(vorbereitung). Habe ein iPhone 4G und will dies nun mit der...
  • iPhone 4G Beitrag #1
C

constantin

Hey,

kurze Frage: ich hab einen 3c mit RCD300 und originaler Freisprecheinrichtung(vorbereitung).

Habe ein iPhone 4G und will dies nun mit der FSE nutzen. Muss ich zwingend das original VW Teil nutzen oder geht auch was anderes? THB Bury? oder ist das nr zum laden?

• iPhone 4G

Anzeige

• iPhone 4G Beitrag #2
H

Helge

also wenn du unbedingt das RCD300 behalten willst, musst du auch das original Teil benutzen.
Die Halter von Bury passen zwar mechanisch rein, haben dann aber keine Funktion, weil die Belegung anders ist.

• iPhone 4G Beitrag #3
Hakketas

Hakketas

Ich habe auch eine Freisprecheinrichtung vorbereitet.

Also muss ich einfach nur die passende Ladeschale von VW kaufen und alles ist gut?
Originalradio ist vorhanden.

Danke für die Hilfe!

Thema:

iPhone 4G

iPhone 4G - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Samsung S9+ Bluethooth-Verbindung klappt nicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Passat Kombi Bj. 2010 3c mit RNS 510 mit Festplatten - Navi Freisprecheinrichtung...
ESP mit WFS oder nicht??: Moin zusammen. Ich weiß es gibt unzählige Themen zur Einspritzpumpe VP44, aber leider bin ich zu diesem speziellen Punkt nicht fündig geworden...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
RNS 510 & Telefonvorbereitung & Bury THB Halterung: Hallo, habe den Wagen gebraucht gekauft und frage mich die ganze Zeit, wofür die Bury THB Halterung oben auf dem Armaturenbrett links in der Ecke...
Oben