iPhone 4 seit iOS5 Probleme mit FSE

Diskutiere iPhone 4 seit iOS5 Probleme mit FSE im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Seit mein iPhone 4 auf das aktuellste iOS 5.0.1 geupdatet ist, habe ich Probleme mit der FSE in meinem Passat Bj. 2008. Es kommen...
  • iPhone 4 seit iOS5 Probleme mit FSE Beitrag #1
L

lionking

Hallo!

Seit mein iPhone 4 auf das aktuellste iOS 5.0.1 geupdatet ist, habe ich Probleme mit der FSE in meinem Passat Bj. 2008.
Es kommen Gespräche nicht per FSE zustande. Meist funktioniert es aber, nachdem das der erste Versuch gescheitert ist.
Leider kann ich nicht genau sagen, welche FSE verbaut ist :(

Habt ihr ähnliche Probleme, gibt es dafür eine Lösung?
Gibt es evtl. ein Firmware-Update für die FSE?

• iPhone 4 seit iOS5 Probleme mit FSE Beitrag #3
L

lionking

Danke für die hilfreiche Antwort.
Von einem Moderator in einem Forum erwarte ich mir mehr als eine Antwort dieser Art.
Sorry, wenn ich das als Neuling hier so sage, aber ich bin auch in anderen Foren (sehr) aktiv, in denen geholfen wird und nicht einfach eine Antwort gepostet wird, die in keinem Punkt weiter hilft.

Wenn du mir sagst, wie ich an die FAKTEN kommen, bin ich gerne bereit diese Infos bereitzustellen.

• iPhone 4 seit iOS5 Probleme mit FSE Beitrag #4
ICeY

ICeY

Tja, wie du an die Fakten kommst steht bestimmt schon 1337x in diesem Forum. Aber nochmal ganz speziell für dich, die FSE ist unter dem Beifahrersitz, ich vermute mal bei dir schon in der Fischkiste (oder unter der Plastikabdeckung).

• iPhone 4 seit iOS5 Probleme mit FSE Beitrag #5
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

lionking schrieb:
Danke für die hilfreiche Antwort.
Von einem Moderator in einem Forum erwarte ich mir mehr als eine Antwort dieser Art.
Sorry, wenn ich das als Neuling hier so sage, aber ich bin auch in anderen Foren (sehr) aktiv, in denen geholfen wird und nicht einfach eine Antwort gepostet wird, die in keinem Punkt weiter hilft.
Hey, mal nicht so mädchenhaft! ;-) Dieselmartin ist eh schon sehr zuvorkommend, da gibts hier Leute, die wären dir ganz anders über die Schnauze gefahren...
Und mal ganz ehrlich, hier flattern mehrfach täglich solche Fragen rein, wo jemand weder nachgedacht, noch in irgendeiner Art und Weise die Suche bedient hat, irgendwann hat man keinen Bock mehr drauf, jede Mal dasselbe zu schreiben.
Wie soll dir denn einer helfen, wenn du selbst nicht weist, was du verbaut hast??? Da hilft es nur, dies herauszufinden!
lionking schrieb:
Wenn du mir sagst, wie ich an die FAKTEN kommen, bin ich gerne bereit diese Infos bereitzustellen.
Mit ein bißchen Nachdenken und minmalem Wissen kommt man von alleine drauf, dass das nur auf zwei Wegen gehen kann:
ersterer ist der elektronisch, wenn du VCDS hats, wovon ich jetzt mal eher nicht ausgehe
und
zweiter wäre einfach nachsehen, das kann jeder. Dazu fütter ich mal kurz die Suche, z.B. mit den Stichwörtern FSE und Steuergerät und schon weiß ich wo das Ding steckt. Dann z.B. die Teilenummer posten und schon können die Checker wie @dieselmartin dir weiterhelfen. Die machen Sich dann noch genug Arbeit und Gedanken, die richtigen Infos zu bringen, oder notfalls zu fragen, wie man an diese kommt, das ist wirklich jedem seine perönliche Aufgabe - und ein wenig nachdenken sollte auch jeder fertigbringen... :oops:

Just my 2 cents
LG Sebastian

Thema:

iPhone 4 seit iOS5 Probleme mit FSE

iPhone 4 seit iOS5 Probleme mit FSE - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Oben