interessante Farbe

Diskutiere interessante Farbe im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Im Netz gefunden, Jean Todt sein F 599 in ALU matt. Sieht mal richtig schick aus! :shocked: Eine sehr interessante Alternative zu den...
  • interessante Farbe Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Im Netz gefunden, Jean Todt sein F 599 in ALU matt. Sieht mal richtig schick aus! :shocked:

Eine sehr interessante Alternative zu den ganzen bestehenden Lacken und garantiert was, was man nicht auf jeden Treffen sieht! (Bis jetzt!) :D

• interessante Farbe Beitrag #2
rennic

rennic

Da gab es doch auch mal einen Audi A8 von mtm. Ich weiß nur nicht ob das Alu matt oder glänzend war.

Edit: Fotos gefunden....Okay ist nicht matt sondern Alu poliert, sieht aber trotzdem geil aus :top:

2005-Audi-A8-mtm-D3-Polished-Aluminum-A-640.jpeg

2005-Audi-A8-mtm-D3-Polished-Aluminum-B-640.jpeg

• interessante Farbe Beitrag #4
rennic

rennic

jg88 schrieb:
Der war verchromt! ;)

ALU-matt kann man lackieren.

Habs gerade editiert oben. Hast ja recht. Mit welchen Kosten muss man für diesen Lack am Vari rechnen? 2.000-3.000 EUR ?

• interessante Farbe Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Ist auch nicht poliert, sondern verchromt, meines wissens! ;)

Was das kostet?!? :confuse: Da wirst du wohl mal nen Lacker fragen müssen. Denke, dass es schon noch etwas höher sein könnte! :roll:

• interessante Farbe Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

jg88 schrieb:
Ist auch nicht poliert, sondern verchromt, meines wissens! ;)

Da man die Kunststoffanbauteile, wie Front- und Heckschürze, Spiegelgehäuse, Seitenschweller oder auch Tankdeckel nicht polieren kann, werden diese aufwendig in Chromeffekt lackiert und abschließend mit Klarlack überzogen.

Naja, wenigstens im gewissen Maße. :nana: :wink:

• interessante Farbe Beitrag #8
M

Murdock

Da kommen die Chromleisten ja gar nicht zur Geltung! :flop:

War das nicht so, daß man das hierzulande gar nicht fahren darf? Wegen Verblendungsgefahr oder so? Dachte, das hätte ich mal gelesen...

Grüße,
Heiko

• interessante Farbe Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

Verchromt darf man hier definitiv nicht fahren, deswegen hat die Mercedes M-Klasse ja auch lackierete und nicht verchromte Schürzen bei uns.

Wie das bei ALU-matt aussieht? :confuse: Lackierer sollten das eigentlich wissen.

• interessante Farbe Beitrag #10
C

Christian

Den Alu-Look-Lack gibts beim Benz, der Aufpreis ist in Relation zum Wagen auch nicht sooo heftig.

Aber mal was anderes...
Na wer erkennt was da durchs Bild fährt ;-)
ferrarif599jeantodtsanmrh1.jpg

• interessante Farbe Beitrag #12
C

Christian

Jepp ;-)
Den würd ich lieber nehmen, auch in der SERIENFARBE :D

• interessante Farbe Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich weiß es, ich weiß es! :nana:

Der hier:

@rennic

Der heißt Veyron. :D

• interessante Farbe Beitrag #14
C

Christian

Blaumet. und beige wirken halt immernoch am besten :D
Öhm passt überhaupt der Lochkreis? Aber da werden wohl selbst die vorderen Felgen hinten zu breit sein..!?

• interessante Farbe Beitrag #15
rennic

rennic

jg88 schrieb:
@rennic
Der heißt Veyron. :D

Ja, in der Schnelligkeit fiel mir die korrekte Schreibweise nicht ein :wink: Du hast Du dafür erst gegoogelt, gibs zu :nana:

• interessante Farbe Beitrag #17
KorK

KorK

Der Alu-matt Look gefällt mir jetzt noch am besten von den hier gezeigten. Was aber auch noch interessant wäre: Ein Wagen in gebürstetem ALU Look. :D
Da wären dann auch kleine Kratzer nicht gleich ein Problem! :rofl:

• interessante Farbe Beitrag #18
C

ChocolateStyler

Kleiner Nachtrag zum Audi :wiejetzt:

dubai_a8_chrom1.jpg

dubai_a8_chrom2.jpg

dubai_a8_chrom3.jpg

• interessante Farbe Beitrag #19
C

Christian

Oh Kupferstoßfänger grad noch im Bau ;-)
Lecker der A8!

• interessante Farbe Beitrag #20
M

Micha

Christian schrieb:
Oh Kupferstoßfänger grad noch im Bau ;-)
Lecker der A8!

Für mich siehts aus, als wäre dort das "Chrom" abgelöst - und zwar nur auf den Kunstoffteilen ( siehe Seite ) !
-> unter dem Chrom der Kunstoff Frontgrills ist auch "Kupfer"

Thema:

interessante Farbe

interessante Farbe - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben