interessante Farbe

Diskutiere interessante Farbe im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Da wahr wohl das Kunststoffverchromungsverfahren noch nicht so ausgereift und bei der Hitze in Dubai! Da kann das schon mal passieren.
  • interessante Farbe Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

Da wahr wohl das Kunststoffverchromungsverfahren noch nicht so ausgereift und bei der Hitze in Dubai! Da kann das schon mal passieren.

• interessante Farbe Beitrag #22
C

Christian

Kann auch sein, schön verdeckt die Mühle...

• interessante Farbe Beitrag #24
C

Christian

Ja ok, verstaubt meine ich!

• interessante Farbe Beitrag #26
C

Christian

@Lord
für einen Klempner bestimmt, für "normalo-Scheich" wohl eher nicht ;-)

Thema:

interessante Farbe

interessante Farbe - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben