Instrumentennadelbemaßung

Diskutiere Instrumentennadelbemaßung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallolo. Hat evtl jemand ein KI rumliegen, und kann freundlicherweise folgendes nachmessen: Länge des Bereiches in dem die Nadeln über die...
  • Instrumentennadelbemaßung Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Hallolo.
Hat evtl jemand ein KI rumliegen, und kann freundlicherweise folgendes nachmessen:
Länge des Bereiches in dem die Nadeln über die Zahlen streichen, d.H. von der Nadelspitze bis Aussenkante Zahl (Tacho, DZM, Tank, Temp)

Danke

• Instrumentennadelbemaßung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Schlecht zu messen...

Tacho/DZM ca 7mm
Tank/Temp max 7 mittig..zur Seite weniger

Thema:

Instrumentennadelbemaßung

Instrumentennadelbemaßung - Ähnliche Themen

Motorrückseite voller öl: Hi. Ich habe folgendes Problem. Vielleicht hatte das jemand auch. Meine Motorrückseite ist voller Öl. Es tropft runter, verteilt sich überall...
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3B Probleme mit Tacho: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Tacho und Google sowie SuFu haben noch nix gescheites rausgeworfen. Passat 3B Variant, 1997er...
B6 Tacho Umbau von Rot auf Weiß: Hey ich stelle mich erst mal vor mein Name ist Anton und Fahre ein Passat b6 2.0TDI 170PS BJ:2007 Sportline Schaltgetriebe RNS510. So wie oben...
Oben