B6 Tacho Umbau von Rot auf Weiß

Diskutiere B6 Tacho Umbau von Rot auf Weiß im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hey ich stelle mich erst mal vor mein Name ist Anton und Fahre ein Passat b6 2.0TDI 170PS BJ:2007 Sportline Schaltgetriebe RNS510. So wie oben...
AntonB6

AntonB6

Reaktionen
0
Hey ich stelle mich erst mal vor mein Name ist Anton und Fahre ein Passat b6 2.0TDI 170PS BJ:2007 Sportline Schaltgetriebe RNS510.

So wie oben schon das Thema ist Tacho tausch

Gekauft habe ich ihn schon Teilenr: 3AA920870D und den Adapter auch alles
passt und ist schick und funktioniert alles keine Fehler nichts.

Problem: Ich möchte gerne mein Handy verbinden geht natürlich nur über das KI,
Ich habe aber das 8Tasten Lenkrad und wenn ich im KI TELEFON Menü bin funktioniert die Taste OK UND ⬆ Und ⬇ nicht also kann ich mein Telefon nicht Koppeln und nicht auswählen aber in den anderen Menüs funktionieren die Tasten , Nur im Telefon nicht.

Kennt jemand das Problem oder muss ich jetzt auf das 12 Tasten Lenkrad wechseln wenn ja, was brauche ich dafür? Reicht nur das Lenkrad oder ?

Danke schön mal im Vorraus
Und ich weiß es gibt bestimmt schon so ein Thema aber habe spezifische für mein Problem nichts gefunden und die seit Passat3c.info funktioniert irgend wie nicht

06.08.2018
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
3
jetzt wäre ein Kompletter Autoscan mit VCDS hilfreich.
Was hast du für ein FSE TN?

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
3
Einfach einen Kompletten Autoscan. Da sind alle Steuergeräte abgefragt und dann hier Posten. Fahrgestellnummer und Serialnummer vom RNS kann gext werden.

EDIT: Die FSE Box kenne ich leider nicht was die alles kann

Zuletzt bearbeitet:
M

Masterpanic

Reaktionen
1
Was für ein Telefon hast Du?
Mit dem Steuergerät hatte Ich auch Probleme, weil das nur mit dem 12 Tasten Lenkrad zu bedienen geht.
Du brauchst bestimmt das 3C8035730D oder E Steuergerät

M

Masterpanic

Reaktionen
1
Dann benötigst Du eines dieser beiden Steuergeräte die Ich genannt habe

M

Masterpanic

Reaktionen
1
Ja mit dem 3C8 Steuergerät funktioniert es tadellos

M

Masterpanic

Reaktionen
1
Ja genau.
Hatte vorher den Blauen Tacho und hab das 8 Tasten Mufu.
Hab auf Weiß umgebaut und mit dem 3C8 funktioniert es

M

Masterpanic

Reaktionen
1
Ich habe das E drin,
Du kannst diese hier nehmen, die können das HFP Protocoll.
3C8035730A,B,C,D,E
5N0035730D

M

Masterpanic

Reaktionen
1
Da fragst mich jetzt was.
Muss Ich morgen mal gucken

AntonB6

AntonB6

Reaktionen
0
Hey so das Steuergerät ist da und gleich getestet, die Tasten gehen alles funktioniert, und er findet auch mein Handy und wenn ich verbinden will sagt er mir nicht kompatibel.
Brauche ich eine neueres Steuergerät?

Thema:

B6 Tacho Umbau von Rot auf Weiß