Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden

Diskutiere Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ich dachte hier gings einzig und allein um das Treffen im EP und nicht um Statussymbole und wer was verdiendt. Die Welt ist nun mal ungerecht...
  • Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #41
Rocket_77

Rocket_77

Ich dachte hier gings einzig und allein um das Treffen im EP und nicht um Statussymbole und wer was verdiendt.

Die Welt ist nun mal ungerecht und die Falschen Leute haben die Macht und das Geld ( siehe z.Bsp Deutsche Politik und ihre Diäten)

Gruß Dennis

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden

Anzeige

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #42
C

Christian

Ich weiß, hier fährt mir immer einer vor der Nase rum in --> coloradorot

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #43
Waldschrat81

Waldschrat81

Christian schrieb:
Aber zurück zum Treffen, den rotmet. 3BG Vari finde ich bis auf die Felgen wirklich klasse, ich ärgere mich noch immer rot, dass ich meinen nicht in dieser schönen Farbe bestellt hatte :-(

Mit den Felgen hier [albumimg]5562[/albumimg] sah er auch besser aus.
Die neuen gefallen mir auch nicht so ganz. [albumimg]6880[/albumimg]

Achso Chris, welcher in der Klasse des Passats hat denn soviel "Mehrplatz"?

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #44
C

Christian

Naja die Felgen oben im Bisl sind auch nicht besser! Überhaupt so Chromzeugs Brrrr nee... Lieber was originales was in Radhaus passt. So wie bei deneim wirkt das richtig genial!

Wer größer ist/war? :D Ganz einfach, nimm nur mal den Vorgänger, der 35i (z.B. im Innenraum die Breite, Fußfreiheit hinten) bei den neuen der Vectra Kombi.

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #45
Waldschrat81

Waldschrat81

Was hast du denn gegen die oberen? Sind doch schicke Carlsson-Felgen! Das polierte gefällt mir zwar auch nicht so toll, aber ansich sind die doch schick! :meinung:

Wegen Platz musst du aber auch Abstriche durch die ganzen Elektrik- und Sicherheitseinrichtungen machen! Das ist nunmal bei den modernen Autos so!
Und wenn du dann mal den Audi A4, der ja auch in der Klasse ist, zum Vergleich nimmst. Ich glaube da brauchen wir nicht weiterreden! ;)

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #46
S

Scholly

Ohja, die Carlsson gefallen mir auch besser. Aber sicher das das der selbe Wagen ist (Kennzeichen)?

Ich denke auch, das der Passat Variant schon einer der grösseren seiner Klasse ist. A4 Avant, 3er BMW Touring, Alfa, Saab und Co. sind eher Lifestyle-Kombis ohne grösseren Nutzwert.

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #47
Waldschrat81

Waldschrat81

Ja, das ist der selbe. Hat mir ja der neue Besitzer selber geschrieben! ;)
Weil einen weinroten BG mit SML und angepasster Nummernschildhalterung vorn gibts ja auch nicht so oft. :p

Hier sein alter Wagen:
[albumimg]4386[/albumimg]

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #48
C

Christian

Mir gefällt so viel Chrom halt nur nicht, das ist alles. Wirkt nicht an nem Passat.

A4 und 3er ist viellecht vom Preis her in der Klasse aber vom Platz her für mich locker 0,5 Klassen drunter :D

Und der hier steht/stand bei uns immer in der Nähe vorm Blumenladen....
[albumimg]4386[/albumimg]

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #49
Rocket_77

Rocket_77

jg88 schrieb:
Weil einen weinroten BG mit SML und angepasster Nummernschildhalterung vorn gibts ja auch nicht so oft. :p

Ein paar andere Felgen drauf und schon kann ich ihn präsentieren als "mein Projekt". Wenn dann hätt ich da und dort am body was geändert. Ich würde nie einen schon umgebauten kaufen , lieber von grund auf anfangen. Die Carlsson felgen hat ein Kamerad auch auf seinem Passat und das sieht überhaupt nicht aus .

Und zum vergleich anderer Kombis muß ich sagen hat der passat immer noch mehr an platz hinten als z.B. der A4 da bekommt man ja gar nichts rein.

Gruß Dennis

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #50
S

Scholly

jg88 schrieb:
Achso, dann hat der den quasi umgebaut gekauft. Hab mich nur über die verschiedenen Kennzeichen gewundert. Jedenfalls ist der schön dezent (mit den Carlsson) und das Gesamtpaket ist sehr stimmig :top: .
jg88 schrieb:
Es wird doch alles kopiert was schick aussieht, weisste doch :wink: . Gibts von der Nummernschildhalterung ein Frontalbild in Deinem Archiv?

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #51
Rocket_77

Rocket_77

Hier mal aus einer anderen Sicht!

Gruß Dennis

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #52
S

Scholly

Danke Dennis, aber da erkennt man leider ebenso wenig den Kennzeichenausschnitt. Richtig frontal wäre interessanter.

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #53
Rocket_77

Rocket_77

Ich hab den ja auch live und in bunt gesehen. der Kz ausschnitt ist der selbe wie bei euro modellen allerdings nur etwas kürzer also nichts besonderes finde ich . was geil wäre wenn mann de an die seite verlegt wie bei ALPHA ROMEO aber das ist ja geschmackssache erlaubt ist was gefällt.

Gruß Dennis

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #54
Waldschrat81

Waldschrat81

Nichts besonderes!? :wiejetzt:
Na dann mach das erstmal so nach! So einfach ist das bestimmt nicht, wenn es gut aussehen soll! :meinung:

Hier mal 2 Bilder, wo man es vielleicht erkennen kann.

Ein wenig fällt es aber ich glaube auch schon ein.

@Rocket_77

Er will daran auch noch etwas ändern, was, weiß ich zwar nicht, aber die XSer fahren bestimmt nicht lange mit nem "schon" fertigen Auto rum.
Und wenn keine fertigen Projekte gekauft werden, was und wie sollen andere dann wieder was anderes bauen. Und so gebrüstet hat er sich ja nun nicht mit dem Wagen. ;)

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #55
Rocket_77

Rocket_77

Okay war wahrscheinlich zu voreilig mit meiner Meinung hast ja recht was die XSer betrifft.

Aber das mit dem Kz nur ein Stück schmäler an den Seiten so einen Aufwand dann lieber so wie du es gelöst hast .

Gibt halt verschiedene Geschmäcker. Wäre ja sonst langweilig.

Gruß Dennis

• Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden Beitrag #56
Waldschrat81

Waldschrat81

Genau! :D

Aber an sich ist diese Lösung auch nicht schlecht, weil EU hat ja nun fast jeder und der Rest hat meist US. Da ist sowas auch mal was Wert und ein Hingucker! :top:

Thema:

Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden

Inoffizielles XS Treffen @Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

Bilder vom inoffiziellen XS-Treffen online: Die Bilder vom inoffiziellen XS-Treffen im Elbepark Dresden sind jetzt online. 6828 6837 6858 6873 6882 6885 Zur Galerie...
Forumstreffen 2005: Wir (die Moderatoren) haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein größeres Forumstreffen zu veranstalten. Da es aus organisatorischen...
8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden: Hallo Ihr Lieben, am 08.05. ist in Dresden wieder eine der bekannten und einzigartigen XS Car Night, mit anschließender "Nachtausfahrt" zum...
Oben