8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden

Diskutiere 8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Ihr Lieben, am 08.05. ist in Dresden wieder eine der bekannten firstund einzigartigen XS Car Night, mit anschließender "Nachtausfahrt"...
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

am 08.05. ist in Dresden wieder eine der bekannten
und einzigartigen XS Car Night, mit anschließender "Nachtausfahrt" zum Saisonstart :)

Wir würden uns am 08.05. 19 Uhr (2 Stunden vor Beginn) treffen.

Treff Mc Donalds im Elbepark, unmittelbar neben dem Aladins Parkdeck,direkt nach der Abfahrt A4 Dresden-Neustadt.


Bitte teilt mir auch hier wieder Euer Interesse mit :!:

EDIT vom 07.05.:
Teilnehmer:
Ich
Gessi
Christian
Steff
3BHopser+2 weitere Fahrzeuge
City
Berndus
3B(G)
Honk
Frank 79
Alex
V6TDI4Motion
Marco

eventuell:
Rick378


Die Sylvi
 
08.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Hallo Sylvi,

komme zu 90 % zur XS-Night! Jedoch wie Gessi schon weiß, net mit dem Passi, sondern mit meinem Cabrio.
Ich hoffe wir haben sehr viel Spaß und bin mir derer eigentlich sicher.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Bin mit dabei, is ja klar 8)

Gruß
Christian
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
so, dann will ich auch mal meine Anwesenheit kundtun...

@steff

Bei schönem Wetta wäre ich gerne dein Beifahrer:)...Cabriofeeling was gibts schön´res:) :bounce: :floating:
Ausserdem wenn die Girl´s wieder die Scheibe putzen, dann können die sich mal um die runtergelassene Seitenscheibe kümmern :love:

@sylvi

20Uhr, müssen wir dan auch nicht Schlange stehen???

Cu Markus
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Markus
Treffen ist 2 Stunden VOR Beginn! Beginn ist 20:00 Uhr Minus 2 Stunden = Treffen 18:00 Uhr. ;)
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Bin auf jeden Fall dabei. Wir werden vorraussichtlich wieder mit 6-8 Fahrzeugen aus OZ "anreisen"... S8, G3, G1, Audi Cabrio und solche Schüsseln aus Rüsselsheim :D :D :D

Gruss Scholly
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
NIcht das wir wieder aneinander vorbei laufen, gell Scholly :D
Aber ich werde auch nicht zu übersehen sein (hoffe ich) :roll:

Gruß
Christian
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
@Christian

Wieso :?

Weil`s blitzt und blinkt?

Oder sitzt eine von den Waschgirlis bei Dir aufm Auto :lol: :D :lol: .
 
Alex

Alex

Beiträge
291
Reaktionen
0
Hab ja mit Gessi schonmal drüber gesprochen, dass ich mal nen paar Jungs (Mädels) aus Hannover vieleicht dazu überreden kann, dahin mit zu kommen.
Ist nur ne ganzschöne Strecke bis nach DD.
Aber das ist auf jeden Fall mal was anderes als immer nur "normale " VW Treffen. Hätte schon große Lust runter zu kommen, und große Convoi-Fahrten machen ja immer Spass... :D :headbang:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Habs schon von Gessi gehört.
Der Weg lohnt sich! Wir fahren ja auch an einem Tag zur Autostadt und zurück.

Gruß
Christian
 
Alex

Alex

Beiträge
291
Reaktionen
0
Ihr seit ja auch alles TDI´ler.
Schön 200, Tempomat und 10 Liter Verbrauch. :eek:

Mit solch einem Motor fahre ich auch durch ganz Deutschland :D
 
Rick378

Rick378

Beiträge
39
Reaktionen
0
Falls ich Zeit habe und Alex und seine Freunde noch einen mit in den Convoi nehmen, würde ich mich auf der A14 mit meinen kleinen Rädern :D dazugesellen.

@ Alex
Was macht Dein Fahrwerk??

Gruß Erik
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
NIcht das wir wieder aneinander vorbei laufen, gell Scholly :D
Aber ich werde auch nicht zu übersehen sein (hoffe ich) :roll:

Gruß
Christian
Wieso nicht übersehen Christian, bist Du 2 Meter groß???? *grins*
Ich werde mich diesesmal an Deinem Wagen festbeißen, bis Du wieder langkommst. Für die Warteizeit kannst Du mir ruhig so ein "Waschgirl" vorbeischicken - nur zu Kommunikationszwecken natürlich :D :!: :D

Gruss Scholly
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Natürlich, aber wie war das im Herbst mit der Heiratsmesse :D

Nee nicht ganz 2 Meter :!: :wink:
Äh ja nagut wenn ich mich vom Passi überhaupt wegbege :roll:

Gruß
Christian
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
freue mich über euren regen zuspruch!!

@markus
ja, wir müssen anstehen! aber wir werden es sicher überleben. grins

@tom
klasse erklärung für markus!! hab gut gelacht :!:

@scholly
sehr gut das ihr euch gut organisiert und das ihr dabei seit

@all
hab das gefühl es wird ganz schön voll an dem abend...
achja, und man beachte die "nachtausfahrt", auf die ich hier nicht näher eingehen will....

freu mich
:!: :!:
die sylvi
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Sylvi
Ich helf doch gern und wenn Markus das nicht schnallt, mach ich es halt nochmal deutlich. 8)

Ich kann übrigens, wie am Sonntag mehrfach erwähnt (Stichwort Urlaubsschein) NICHT teilnehmen.
 
3

3BHopser

Beiträge
18
Reaktionen
0
XS Car Night

Hallöchen.
Also mit mir und zwei weiteren Fahrzeugen könnt Ihr
auf jeden Fall auch rechnen,denn das ist wahrscheinlich
das einzige Treffen,wo ich noch nicht war und das wäre
ja echt ein Verlust,es nicht zu sehen.

Bye,Marco
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@3BHopser
Willkommen Marco,
auf dem Scenetreffen in DD standest mir quasi gegenüber.
Stimmt man muß mal dabei gewesen sen. Ist eben ein Treffen der Entspannten Art.

(PS wolltest deinen Passat nicht verkaufen?)
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
@3BHopser
hallo marco,
kommst du am 20.02. mit zum bowlen? schau mal in die Rubrik :!: :!:

hast es ja nicht so weit! :wink:

die sylvi
 
3

3BHopser

Beiträge
18
Reaktionen
0
Bowlen

@Christian

Ja ich weiß und kann mich eigentlich auch noch ziemlich gut an
Dich erinnern :!:
Tja,meine Kiste wollte eben keiner haben und außerdem bin ich
auch froh darüber,denn mir wäre der Abschied bestimmt schwer
gefallen :tears:


@Silvi
Tagchen.
Da habe ich schon als erstes reingeschaut,aber war mir noch nicht
ganz schlüssig.
Letztendlich bin ich zu der Entscheidung gekommen,daran teil zu nehmen.
Ich kann ja schließlich auf eine Einladung von Dir unmöglich absagen :D

Selbst 100km können mit meinem Winterauto schon zur Qual werden :(

Dürfte ich vielleicht noch einen Kumpel von mir mitbringen,der wohnt
nämlich in Dresden und würde mir ein hervorragendes Quartier
zur Verfügung stellen :) :?:
Ist auch ein VW-Kollege,nur leider kein Passat :D

Ist eigentlich das XXL in der Breitscheidstraße (Nähe Rennbahn) gemeint :?:

Gruß Marco
 
Thema:

8.Mai 2004 - XS Car Night Dresden

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
68
Aufrufe
4.989
blueman
B
Tom
Antworten
110
Aufrufe
10.971
Gessi
Gessi
Marco
Antworten
32
Aufrufe
3.586
-sebu-
S
milchmann4
Antworten
70
Aufrufe
4.393
Waldschrat81
Waldschrat81
Marco
Antworten
58
Aufrufe
4.577
Michael
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon