Innenspiegel klappert

Diskutiere Innenspiegel klappert im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Hat einer von euch irgendwie seinen Innenspiegel "entdröhnt"? Mit steigender Lautstärke vibriert mein Spiegel je nach Bass-frequenz...
  • Innenspiegel klappert Beitrag #1
Paule

Paule

Hallo!
Hat einer von euch irgendwie seinen Innenspiegel "entdröhnt"? Mit steigender Lautstärke vibriert mein Spiegel je nach Bass-frequenz deutlich höhrbar. :headbang:
Wenn ich ihn festhalte ist es weg. Ne Idee? :confuse:
MfG

• Innenspiegel klappert Beitrag #3
Tom

Tom

Meiner Vibriert nur, so dass ich den hinter mir fahrenden kaum noch erkennen kann. :) Aber hören tu ich nur, was aus den Lautsprechern kommt, sowie normale Fahrgeräusche. Den Innenspiegel höre ich nicht. Vielleicht hilft ein neuer Innenspiegel, der noch nicht "ausgeleiert" ist.

Thema:

Innenspiegel klappert

Innenspiegel klappert - Ähnliche Themen

Wummerndes Geräusch beim Fahren zwischen 80 und 120 km/h: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: beim geradeaus Fahren ab ca. 80 km/h kommt ein wummerndes Geräusch (vermutlich von vorne). Es hört...
Automatisch ablendender Innenspiegel geplatzt!: Hallo Leute, kurz zum Fahrzeug: Es geht um einen Passat Variant 3BG Comfortline Bj 2002 mit eben diesem automatisch abblendbaren Innenspiegel...
Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo, lieber spät als nie ne Frage zu meinem automatisch abblendenden Innenspiegel: Unten dran ist ja ein rundes Druckknöpfchen, welches die...
Problem mit Sthzg (FFB anlernen): hallo, also ich hab folgendes problem. ich bekomme einfach keine ffb an meine standheizung angelernt. es kommt immer wieder dieser fehler. hab...
Vibration des ganzen Autos, Lenkrad ist ruhig ?wer hat Rat?: Hallo Leute, schlage mich seid längerem mit folgendem Problem rum und zwar vibriert mein Auto ( nicht das Lenkrad ) auf den ersten 5 km auf...
Oben