Innenraumbeleuchtung geht nicht,schalter defekt???

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht,schalter defekt??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); guten morgen, ich hab da ein problem... ich hab bei meinem 3bg 2004er die innenraumbeleuchtung abgemacht um eine freisprecheinrichtung zu...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht,schalter defekt??? Beitrag #1
P

prinzausda

guten morgen,

ich hab da ein problem...

ich hab bei meinem 3bg 2004er die innenraumbeleuchtung abgemacht um eine freisprecheinrichtung zu installieren.
nun ist mir der clip aus metall der im inneren abhandengekommen,das ist das teil wo der schieber in der mitte drauf sitz.daher geht jetzt bei mir kein licht mehr wenn die türen auf sind und ich kann auch nicht selbt regulieren.gibt es dieses teil einzeln?oder was kann ich machen????

danke und beste grüße

• Innenraumbeleuchtung geht nicht,schalter defekt??? Beitrag #2
3B-Maus

3B-Maus

Gibts leider nicht einzeln. ABER, eine Feder vom Kuli soll wohl abhilfe schaffen ;)
Sonst gibts die Leuchte nur komplett...

Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht,schalter defekt???

Innenraumbeleuchtung geht nicht,schalter defekt??? - Ähnliche Themen

Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Passat B 7 Innenraumbeleuchtung geht nicht an.: Hallo liebe Gemeinde, Fahre seit einer Woche einen Passat B 7 Variant von Baujahr 2012. An sich ein super Kfz wegen Platz und auch Qualität...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Hilfe!!! Türen gehen nicht mehr auf.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem b6 Baujahr 2009. Ich bekomme keine tür mehr auf. Habe beide Fernbedienungen probiert. Genau das selbe...
Oben