Innenraum teile Elektro beflocken?

Diskutiere Innenraum teile Elektro beflocken? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat jemand Erfahrungen mit der Elektro beflockung von Innenraum teilen, oder allgemein mit diesem Verfahren? Gruß Ben 8-)
  • Innenraum teile Elektro beflocken? Beitrag #1
mreyeballz

mreyeballz

Hat jemand Erfahrungen mit der Elektro beflockung von Innenraum teilen, oder allgemein mit diesem Verfahren?

Gruß Ben :cool:

• Innenraum teile Elektro beflocken? Beitrag #3
mreyeballz

mreyeballz

Glaubst du nicht das da schon geschaut habe gefragt war aber ob hier schon jemand Erfahrungen gesammelt hat zu Themen wie Farbechtheit, Reinigung, aussehen speziell im Passat usw.
am besten schließen wir das Forum und holen uns alles bei goggle :lol:

Ben :cool:

Thema:

Innenraum teile Elektro beflocken?

Innenraum teile Elektro beflocken? - Ähnliche Themen

Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde, wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen? Liebe...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Oben