Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?-

Diskutiere Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, habe gerade bei Ebay einen Verkleidungssatz aus poliertem Alu gesehen :shocked: und wollte euch fragen ob einer von euch das schon...
  • Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- Beitrag #1
G

guenther84

Hallo Leute,

habe gerade bei Ebay einen Verkleidungssatz aus poliertem Alu gesehen :shocked: und wollte euch fragen ob einer von euch das schon mal gesehen hat, bzw. ob jemand weiß ob das schick im Auto aussieht? :confuse:

Hier mal die Artikelnummer zum Anschauen: 270293204545 :D

• Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- Beitrag #2
andman

andman

Hab ich auch drin,sieht fein aus :clap: allerdings selbst gemacht

wenn du die Suche benutzt solltest du (auch bei manchen usern) was finden wie es billiger geht als kaufen

• Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- Beitrag #3
SieMone

SieMone

So in der Art? :D

p9272138lb5.jpg

• Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- Beitrag #4
andman

andman

ja genau bei dir hab ich das mal gesehen!Sieht bei mir auch so aus :D :D

@guenther84
Alu-Dekor

• Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- Beitrag #5
Rockett

Rockett

ist mir zu viel schicki micki...weniger ist oft mehr.

Aber ist auch nur meine Meinung.

• Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Finde aber ehrlich gesagt auch dass die Superb ausströmer nicht so die Wucht sind.

Und was ich mir Vorstellen könnte wäre, dass man das in "gebürstet" Optik macht.

wirkt etwas sportlicher.

• Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- Beitrag #7
Claudius

Claudius

@SieMone_3B: das Lenkrad sieht ja klasse aus, wo gibs denn das und was kostet das? 8)

• Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- Beitrag #8
SieMone

SieMone

Claudius schrieb:
@SieMone_3B: das Lenkrad sieht ja klasse aus, wo gibs denn das und was kostet das? 8)

Das Lederlenkrad ist von Viktor und gibt es nicht mehr zu kaufen. Das wurde mal für VW produziert. Das ist aus nem Restbestand. Die Lenkräder wurden vor ein paar Monaten bei Ebay versteigert.
Ich glaub hab 80€ oder so dafür bezahlt.

• Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- Beitrag #9
Claudius

Claudius

ah die gibs sogar neu Viktor, aber der preis hats natürlich in sich :eek:

• Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- Beitrag #10
SieMone

SieMone

Och gibts doch noch?
Nagut. Das die sonst um die 400€ gekostet haben wußte ich. Aber irgendwie kommt meins trotzdem irgendwo aus nem Restverkauf oder so. Und es hieß, es göäb die nicht mehr. Vielleicht wollten die auch nur den Preis hochtreiben. Wer weiß. ;)
Wer kauft auch schon so ein Lenkrad für 400€ und mehr???

Thema:

Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?-

Innendekor ALUMINIUM -schon gesehen?- - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben