Innenbeleuchtung Passat 3b5 bj.99 leuchtet schwach

Diskutiere Innenbeleuchtung Passat 3b5 bj.99 leuchtet schwach im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mir ist letztens aufgefallen, dass die Innenraumbeleuchtung (Tachobeleuchtung, Heizungschalterbeleucht u.a., ...) nur noch halb so stark...
  • Innenbeleuchtung Passat 3b5 bj.99 leuchtet schwach Beitrag #1
M

matixstar

Hallo,
mir ist letztens aufgefallen, dass die Innenraumbeleuchtung (Tachobeleuchtung, Heizungschalterbeleucht u.a., ...) nur noch halb so stark leuchten. Woran könnte das liegen? Das Internet hat mir auch noch nicht weitergeholfen.

• Innenbeleuchtung Passat 3b5 bj.99 leuchtet schwach

Anzeige

• Innenbeleuchtung Passat 3b5 bj.99 leuchtet schwach Beitrag #2
M

M_BAS

Vielleicht ist die Innenraumbeleuchtung niedrig eingestellt, findest links vom Lendrad neben Lichschalter ;)

• Innenbeleuchtung Passat 3b5 bj.99 leuchtet schwach Beitrag #3
M

matixstar

ok, problem gelöst. danke =)

• Innenbeleuchtung Passat 3b5 bj.99 leuchtet schwach Beitrag #4
M

M_BAS

Bitte =) ;)

Thema:

Innenbeleuchtung Passat 3b5 bj.99 leuchtet schwach

Innenbeleuchtung Passat 3b5 bj.99 leuchtet schwach - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Luftmassenmesser Passat 3B5 1.8T 20V Bj 1997: Hallo. Ich hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar würde ich gerne wissen wo genau sich beim Passat 3b5 1.8T 20V Bj 1997...
Oben