innenausstattung

Diskutiere innenausstattung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Kann mir jemand etwas über den Ausstattungs code RN was sagen? Bin Car Hifi am einbauen und mÜsste wissen was für ein Grauton ich im Wagen...
  • innenausstattung Beitrag #1
shortysvr6

shortysvr6

Hi
Kann mir jemand etwas über den Ausstattungs code RN was sagen?

Bin Car Hifi am einbauen und mÜsste wissen was für ein Grauton ich im Wagen habe

Die Türverkleidung und Amaturenbrett sind zweifarbig Grau ( Hell Und Dunkel) gibt es da auch ein Farbcode??

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen :?

• innenausstattung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Normal heißt das perlgrau

• innenausstattung Beitrag #3
shortysvr6

shortysvr6

Super vielen Dank , denke hilft mir weiter :top:

Jetzt weis ich wie das helle Grau heißt. :D

Aber wie heißt das dunkelere grau??

Thema:

innenausstattung

innenausstattung - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Neues Hifi-System und einige Fragen (Endstufe+Phatbox+MFD): Guten Tag, Ich wollte meinen ( Den ich Bald kaufe Passat 3bg 1.9 TDI Variant ) HiFi Technisch aufrüsten. Als Radio wollte ich das Pioneer 2Din...
Probleme mit Originaler Nachgerüsteter Ahk: Hallo Community, Ich hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Ich habe gestern eine Originale Elektrisch Schwenbare AHK an meinem VW Passat B7 Bj...
Was ist möglich? Brauche Rat & Tat > BJ 2005: Erst mal Hallo zusammen. Ich bin neu hier und auch erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines VW Passat B6 3C Limo, Bj 05 85kw also der erste...
Oben