Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen!

Diskutiere Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi leute, Ich brich ab wo ich das gesehn habe, ne firma bei uns in bayern hat einen neuen Spiegellack entwickelt (chromeffekt finde ich ) und...
  • Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen! Beitrag #1
C

Chris-Drago

Hi leute,

Ich brich ab wo ich das gesehn habe, ne firma bei uns in bayern hat einen neuen Spiegellack entwickelt (chromeffekt finde ich ) und der wird sogar vom Tüv abgenommen !

sieht selbst http://www.kabel1.de/info/aa/aufschlag4/ denn denn kpl aufbau anklicken. Das wäre doch mal eineneue herausforderung oder nicht ?

• Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen!

Anzeige

• Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen! Beitrag #2
M

Micha

Sieht nicht schlecht aus :D :

01.jpg

und jetzt das wichtigste - Was kostet der Spass :wink:

• Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen! Beitrag #3
M

Marius

150,- plus mwst. für einen satz spiegelkappen :D

aber nicht, dass sich jetzt jeder die spiegelkappen lackieren lässt. :wink:

übrigens wurden die stossstangen des mtm a8 auch mit dem chromlook-lack lackiert

• Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen! Beitrag #4
V

VW Passat

Marius schrieb:
übrigens wurden die stossstangen des mtm a8 auch mit dem chromlook-lack lackiert
...undzwar für irgendwelche scheich's, die zuviel geld übrig hatten für nen vollverchromten A8. ich hab die pics noch auf meinem rechner.

• Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen! Beitrag #5
C

Christian

Ihr meint doch denn hier stimts:
A8chrom1.jpg

• Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen! Beitrag #6
M

Marius

genau der!

• Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen! Beitrag #7
C

Christian

Na ich würde mal sagen die Firma wird nen Anstrengenden Winter mit viel Arbeit vor sich haben.

• Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen! Beitrag #8
M

Marius

solange sie zeit für meine spiegelkappen haben...

:D

Thema:

Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen!

Ich werd Verrückt, Spiegellackierung vom TÜV abgenommen! - Ähnliche Themen

felgencombo auf dem cc 9-20 Q7 felge: hi leute bei mir steht ein neukauf an, ich habe mich auch dazu entschlossen ein cc zu kaufen zu 90% ein reimport. .-)) dazu auch noch ne frage...
!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!: Also Leute...es wird mal wieder Zeit für PlastiDip!!! :) Das geniale Zeug sollte ja inzwischen allgemein bekannt sein und wurde von vielen...
Navi erkennt CD nicht + CD Wechsler futsch: Hallo Leute, habe zwei Probleme mit der geliebten Technik. Zum einen erkennt mein Navi (das Standardradio im Passat 3BG mit dem großen Navi in...
165tkm Inspektion V6 Benziner?: Hallo zusammen, ich weiss wenn ich jetzt n bissl viel Zeit hätt würd ich alles hier im Forum finden, nur fänd ichs auch ganz gut wenn als...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben