Ich traute meinen Augen nicht..

Diskutiere Ich traute meinen Augen nicht.. im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ...als ich vorhin auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, einen Golf V auf einem Hängen hinter einen VW Transporter sah ! :shocked: Der Golf...
  • Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #1
raceface

raceface

...als ich vorhin auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, einen Golf V auf einem Hängen hinter einen VW Transporter sah ! :shocked:

Der Golf hatte die Chromfront wie der neue Passat!!!!

Man sah das Geil aus!

Ich vermute mal, das es ein Golf vom Werk war. Er sah ganz normal aus, nix fette Felgen, Spoiler usw.
Hatte nicht mal Radkappen drauf.

Ich denke, das bals ein Facelift vor der Tür steht?? :mrgreen:

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #2
M

Micha

sicher das es nen GOLF war .. der POLO bekommt (glaube ich) so ein facelift !

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #3
The Duke

The Duke

... Fata Morgana!? :confuse:

Ich kann dir garantieren, daß das Facelift von einem Golf V niemals auf einem Hänger hinter einem VW Transporter durch die Gegend gefahren wird.
Ich denke, dass wird irgendein Golf V mit ner getunten bzw. GTI- Stoßstange gewesen sein...

Wenn dann eher der neue Polo. Wobei der auf Deutschlands Straßen noch zu den "geschützen" Exemplaren gehört. :wink: Mal abgesehen von Bildern die
"rein zufällig" bei Werbeaufnahmen gemacht wurden... :shocked:

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #4
raceface

raceface

Ich bin mir da ziemlich sicher, und es war auch kein Bora!

Der Polo hat ja Runde Leuchten.

Es könnte ja auch sein, das es ein Grill/Stoßstange von einem Tuner war, so wie es das vom neuen A3 gibt (auf das neue Audifront)?

Gut möglich, das es sowas für den Golf gibt???

Aber der Golf war ansonsten Total Normal, hatte nichtmal Radkappen drauf.

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #5
The Duke

The Duke

Derjenige kann sich ja ne Stoßstange vom neuen GTI rangemacht haben und die bissel mit Chrom machen lassen. Ist ja kein Problem heutzutage...
Das scheint mir am sinnvollsten...

Selbst wenn es ein Facelift wäre, hätte man den getarnt. Die fahren ja selbst im Werk ne offen rum. Ich bin auch der Meinung, für ein Facelift ist es bissel zu früh...

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #6
C

Christian

Kann doch sein das es einer war wo die Front in Chromlack gemacht wurde.

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #7
G

Glumpf

Naja, vielleicht wurde die front vom neuem Jetta (Bora)
dran gepappt :eek:

boranext-01.jpg

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #8
Steff

Steff

Definitiv kommt noch kein Facelift. Wundert mich aber sehr das du keine Digicam dabei hattest. :wink:

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #9
raceface

raceface

Steff schrieb:
Wundert mich aber sehr das du keine Digicam dabei hattest. :wink:

:phonecall: aber ein Handy, währ ioch nur hinter her gefahren.... :confuse:

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #10
M

Micha

Das POLO Facelift hat auch keine runden Scheinwerfer mehr wenn ich mich richtig erinnere !

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #11
P

PassatFreak

also soweit ich weiß bekommt der neue polo fast die selben scheinwerfer wie der golf. Man kann echt quasi sagen der Polo ist die Schrumpversion vom Golf. Die werden sich immer ähnlicher. Wenn man mal schaut, Lupo war der erste seinerseits mit diesen Runden Scheinwerfern. Als Polofacelift kam hat der die runden bekommen und schon etwas das heck vom Golf V. Ja jetzt kommt bald dann wieder Polo Facelift und er hat dazu noch die Lichter vorne vom Golf, das Heck sowieso, und Größe nimmt er auch wieder etwas zu. Und Lupo wird ja dann auch total neu sein. Die Scheinwerfer in der Art vom alten Polo vorm facelift Polo.

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #13
TDIler

TDIler

Und wieder diese "Tränensäcke" in den Scheinwerfern (siehe 3C)... :eek:hmygod:

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #14
P

Passidriver

Zum Lupo etwas,soweit ich weiß wird der doch eingestellt und dafür kommt der Fox,oder doch nicht??
Auf jeden Fall ist der Fox ein richtig schöner kleiner Wagen für die Stadt,oder so.Und beim Grundpreis von knapp 8000€ relativ wenig für einen neuen VW.Zumal er auch größer ist als der Lupo.
Der Fox wird momentan neben unserer Coaching umgebaut auf EU Standard.

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #15
TDIler

TDIler

Ja stimmt. Dieses Jahr noch wird der Lupo eingestellt (außer 3 Liter und GTI).
Und dafür kommt auch noch dieses Jahr der Fox (wird in Brasilien gebaut).

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #16
Waldschrat81

Waldschrat81

raceface schrieb:
...als ich vorhin auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, einen Golf V auf einem Hängen hinter einen VW Transporter sah ! :shocked:

Der Golf hatte die Chromfront wie der neue Passat!!!!

Man sah das Geil aus!

Ich vermute mal, das es ein Golf vom Werk war. Er sah ganz normal aus, nix fette Felgen, Spoiler usw.
Hatte nicht mal Radkappen drauf.

Ich denke, das bals ein Facelift vor der Tür steht?? :mrgreen:

Der neue R32 hat so eine Front.

Hast bestimmt den gesehen. Dazu hat VW beim SEE einen roten mit den A8 Felgen und der Front ausgestellt.

Gruss jg88

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #17
raceface

raceface

hm....
der könnte es gewesen sein....

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #18
V

VW Passat

Mal ne Frage:

Hab irgendwo mal gelesen, dass es auch nen R36 geben soll.. Und dass es evtl. den 3.6 Liter Motor auch im neuen B6 geben soll. Weiss jemand mehr darüber?

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #19
Waldschrat81

Waldschrat81

w

Ja, hab ich auch gelesen. Hat VW im Frühjahr angekündigt. Ob es was wird? Eigentlich hat VW auch gesagt, dass es im 5er ein 6Zyl Diesel geben soll! Bis jetzt hab ich noch keinen gesehen. Denke mal, dass zwei Sportmodelle (GTI & R32) zulangen, sonst ist der Markt wieder übersettigt und ein Modell geht wieder ein. Beispiel Golf III GTI 16V mit 150PS. War ein :top: Auto, aber wegen dem VR6 wurde es wenig gekauft. Entweder haben die Leute nicht ganz so viel Leistung haben wollen , und sich den GTI mit 115 PS geholt, oder gleich richtig und nen VR6! War schade drum, ein sehr guter Motor eigentlich.

gruss jg88

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #20
C

Christian

Der 5er R32 wird dann nach einem Jahr dann vom 5er R36 abgelöst.........

Thema:

Ich traute meinen Augen nicht..

Ich traute meinen Augen nicht.. - Ähnliche Themen

Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Der Freundliche = Der Fachmann !!??: Hallo Passat Freunde, ich benötige einfach mal ein paar Ratschläge wie ich mich in meiner aktuellen Situation verhalten sollte: Ich bin aufgrund...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben