Ich traute meinen Augen nicht..

Diskutiere Ich traute meinen Augen nicht.. im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Soll der R36 nicht erst für den USA Markt sein,habe ich irgendwo gelesen!
  • Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #21
M

Michael

Soll der R36 nicht erst für den USA Markt sein,habe ich irgendwo gelesen!

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #22
raceface

raceface

wir könnten ja auch mal die Glaskugel befragen.... *lol*

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #23
Steff

Steff

raceface schrieb:
und es war auch kein Bora!

.

Dann war es vielleicht der neue Jetta??? :D Den gab es damals schon für den amerikanischen Markt.

Es ist sehr unwahrscheinlich das du irgend etwas "neues" gesehen hast. Und schon gar nicht nen R 32. Wenn selbst der neue Golf GT im verschlossen und verplompten Transporter transportiert wird.

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #24
raceface

raceface

ich weis es nicht, deshalb habsch ja nachgefragt

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #25
Lord

Lord

wiso hast keine bilder gemacht :confuse: . aber wenn der r32 kommt das wird fätt dann können se den gti ein dosen .

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #26
Tom

Tom

raceface schrieb:
...als ich vorhin auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, einen Golf V auf einem Hängen hinter einen VW Transporter sah ! :shocked:

Der Golf hatte die Chromfront wie der neue Passat!!!!

Man sah das Geil aus!

Ich vermute mal, das es ein Golf vom Werk war. Er sah ganz normal aus, nix fette Felgen, Spoiler usw.
Hatte nicht mal Radkappen drauf.

Ich denke, das bals ein Facelift vor der Tür steht?? :mrgreen:

War das vielleicht der neue Jetta? Der sieht von vorn auch aus, wie ein Golf.

...und von hinten 'n Bissel wie'n Passat:

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #27
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Wenn Ihr mich fragt, sieht der von hinten zuviel nach Passat aus :flop: :flop: :flop:
Familienähnlichkiet ist ja ganz gut, aber zuviel wirkt irgendwie einfallslos :( :(

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #28
Steff

Steff

Ich finde den Jetta sehr schön und es ist eine echte Alternative zum Passat. Allerdings würde mir es besser gefallen, wenn das Nummernschild im Stoßfänger und die Heckklappe clean wäre.

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #29
C

Christian

Es ist und bleibt einfach nur Golf!!!!

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #30
Tom

Tom

Christian schrieb:
Es ist und bleibt einfach nur Golf!!!!
Der neue Passat aber auch... ;) Basiert alles auf der Golf Plattform.
Wobei der Jetta sehr nach Golf aussieht. vorn ist nur der Grill etwas anders.

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #31
Lord

Lord

Für mich sehen sie alle gleich aus der passat nach phaton sowie jetta haben alles den selben arsch nix neues das suckt doch da hätten sie wenigstens ander e vormen für die lichter nehemen können so wie beim golf 5 und beim plus sind komplet verschieden und macht was her

• Ich traute meinen Augen nicht.. Beitrag #32
C

Christian

@Tom
ha, nochn Grund mehr sich nicht den neuen zu holen. Umso mehr ich mir den neuen anschaue unmso schöner find ich meinen alten 3BG :roll:

Thema:

Ich traute meinen Augen nicht..

Ich traute meinen Augen nicht.. - Ähnliche Themen

Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Der Freundliche = Der Fachmann !!??: Hallo Passat Freunde, ich benötige einfach mal ein paar Ratschläge wie ich mich in meiner aktuellen Situation verhalten sollte: Ich bin aufgrund...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben