Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt

Diskutiere Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag , ich fahre einen Passat 3b 1,8l 20v Baujahr 1999. Habe vor kurzem eine längere Fahrt mit einem Anhänger gemacht . Jetzt verbraucht er...
  • Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt Beitrag #1
A

andre859

Guten Tag , ich fahre einen Passat 3b 1,8l 20v Baujahr 1999.
Habe vor kurzem eine längere Fahrt mit einem Anhänger gemacht . Jetzt verbraucht er ohne Anhänger fast das doppelte , bei selber Fahrweise . Jemand eine Idee was das sein kann ?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe .

Thema:

Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt

Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Bei 0°C drei Liter weniger Verbrauch und bessere Abgaswerte: Hallo liebe community, ich glaube in diesem Forum sind viele fähige Leute und ich versuche mal mein Glück. Ich habe ein reproduzierbares Problem...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Oben