Hochtöner fällt teilweise aus

Diskutiere Hochtöner fällt teilweise aus im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, habe des Volkswagen Soundsystem bei Kauf mitbestellt und soweit auch zufrieden. Dummerweise fällt der Hochtöner auf der Fahrerseite...
  • Hochtöner fällt teilweise aus Beitrag #1
Jago

Jago

Hi Leute,

habe des Volkswagen Soundsystem bei Kauf mitbestellt und soweit auch zufrieden.
Dummerweise fällt der Hochtöner auf der Fahrerseite im Spiegeldreieck in der Tür immer wieder aus. War schon zweimal bei VW. Des erste mal haben die den Hochtöner selbst getauscht, beim zweiten mal den Verstärker unterm Sitz und wohl eine neue Software aufs Radio aufgespielt. Bisher alles noch innerhalb der Garantie (2 Jahre). Soweit so gut, dummerweise fällt des Ding halt immer noch aus.
Komisch ist, dass wenn mer dann die Lautstärke hochregelt, dass der Hochtöner dann von selbst wieder "anspringt" und dann aber auch am nächsten Tag wieder seinen Dienst quittiert.
Daher werde ich am Montag zum dritten mal wegen dem selben Problem zum Händler fahren. Bin gespannt, was denen noch einfällt. Ausser ner Sache am Kabel oder dem Radio selber kann ja dann nimmer viel sein oder?
Falls jemand ähnliches schonmal hatte, ich bin für Tipps dankbar. Sowas sollte halt nach zwei Jahren einfach nicht sein :evil:

Danke vorab! Jago

• Hochtöner fällt teilweise aus Beitrag #2
Jago

Jago

Hat sich wohl erledigt....der Kabelsatz in der Tür ist auch noch getauscht worden, seitdem gehts.

Thema:

Hochtöner fällt teilweise aus

Hochtöner fällt teilweise aus - Ähnliche Themen

Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
sporadisches Abschalten des Hochtöners: Habe einen 3C MJ2010 mit VW Soundsystem. Auf der Fahrerseite sitzt ja nun der Hochtöner im Spiegeldreieck. Irgendwie springt der ab und zu mal...
Poller vs. Fahrertür: Hallo liebes Passatforum! Ich lese schon einige Jahre mit und wollte mich eigentlich auch immer mal beteiligen, aber irgendwie habt ihr immer...
RCD510 + Media IN = brummen und Surren beim gasgeben: Hallo Leute, Dieses Forum hier hat mir schon ganz wesentlich bei meiner Autosuche Anfang des Jahres geholfen. Nun da ich meinen neuen Gebrauchten...
Montagsauto?: Hallo zusammen, ich wollte hier mal meine Probleme mit meinem Erdgas-Passat 3C, Highline mit allem möglichen Schnickschnack schildern und...
Oben