Hintere Kopfstützen

Diskutiere Hintere Kopfstützen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe mir im Dezember einen 3BG Baujahr 2001 gekauft. Leider fehlen 2 der hinteren Kopfstützen. Da ich aber zwei Kinder habe, möchte ich...
  • Hintere Kopfstützen Beitrag #1
SHartwig

SHartwig

Ich habe mir im Dezember einen 3BG Baujahr 2001 gekauft. Leider fehlen 2 der hinteren Kopfstützen. Da ich aber zwei Kinder habe, möchte ich dringend mindestens eine nachrüsten. Bei ebay werden aber nur die Kopfstützen für den 3B angeboten. Sind die baugleich mit dem 3BG oder sind sie nicht kompatibel?

:?

Thema:

Hintere Kopfstützen

Hintere Kopfstützen - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
ABS Sensorleitung vorn: Hallo, ich möchte den 3BG Variant meiner Tochter wieder TÜV-fähig machen und muss dazu die ABS-Sensorleitung vorne rechts wechseln. Ich gehe von...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Brauche Rat , Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hermann. Fahre seit zwei Jahren einen Passat B3G. Seit drei Monaten fallen beim Passat...
Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner: Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
Oben