Hintere Ablage Passat CC

Diskutiere Hintere Ablage Passat CC im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi bin neu hier. Ich habe mir vor knapp vier Monaten einen Passat CC zugelegt ( Baujahr 07/2009). Nur leider war der Vorbesitzer etwas grob mit...
  • Hintere Ablage Passat CC Beitrag #1
P

Passat_CC

Hi bin neu hier.
Ich habe mir vor knapp vier Monaten einen Passat CC zugelegt ( Baujahr 07/2009).
Nur leider war der Vorbesitzer etwas grob mit der hinteren Ablage, es lässt sich nur noch knapp 5 cm aufziehen weil es aus der Führung ist.
Wie kann ich die Klappe am besten wieder in die Führung bekommen. Mit einem Montierhebel ist es zwecklos, das habe ich schon probiert.

Lieben Gruß

• Hintere Ablage Passat CC Beitrag #2
S

serial

Wenn du die hintere Sitzfläche abbaust kannst du das Fach demontieren. Dann kannst es auseinander nehmen und neu zusammenbauen.

MfG Basti

• Hintere Ablage Passat CC Beitrag #3
P

Passat_CC

okay , Dankeschön dann will ich da morgen mal bei. :)

Thema:

Hintere Ablage Passat CC

Hintere Ablage Passat CC - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben