Hilfeee Sehr hoher verbrauch und Turbo schaltet SEEEHR spät

Diskutiere Hilfeee Sehr hoher verbrauch und Turbo schaltet SEEEHR spät im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Wie oben schon erwähnt, ich merke mein Turbo erst ab 3300 - 3500 und hab dazu einen sehr hohen Verbrauch (16L) ich dachte es ist der...
  • Hilfeee Sehr hoher verbrauch und Turbo schaltet SEEEHR spät Beitrag #1
2

20vTurbo

Hallo,

Wie oben schon erwähnt, ich merke mein Turbo erst ab 3300 - 3500 und hab dazu einen sehr hohen Verbrauch (16L) ich dachte es ist der Krümmer weil er ein Riss hatte aber er wurde schon getauscht. Motor ist AEB. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

• Hilfeee Sehr hoher verbrauch und Turbo schaltet SEEEHR spät Beitrag #2
2

20vTurbo

Kann mir echt niemand Helfen?

• Hilfeee Sehr hoher verbrauch und Turbo schaltet SEEEHR spät Beitrag #3
webscouty

webscouty

lass mal den LMM prüfen. wieviel hat dein auto gelaufen?

Thema:

Hilfeee Sehr hoher verbrauch und Turbo schaltet SEEEHR spät

Hilfeee Sehr hoher verbrauch und Turbo schaltet SEEEHR spät - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Bei 0°C drei Liter weniger Verbrauch und bessere Abgaswerte: Hallo liebe community, ich glaube in diesem Forum sind viele fähige Leute und ich versuche mal mein Glück. Ich habe ein reproduzierbares Problem...
Drehzahlschwankungen Unruhe unrund: Guten Tag Ich fahre einen 3b mit 1.8t Motor und 150 PS aeb Motor derzeitig runter ca 215.000 km Ausstattung ist 4x EFH Elektrische Spiegel...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben