Hilfe zu Eintragung im Serviceheft

Diskutiere Hilfe zu Eintragung im Serviceheft im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich hoffe ich bin in der richtigen Forumgruppe. Ich hab mir nen Passat 1,9 TDI 96KW Kombi gekauft. Jetzt hab ich mir das Servicreheft...
  • Hilfe zu Eintragung im Serviceheft Beitrag #1
zumgeier12

zumgeier12

Hallo ich hoffe ich bin in der richtigen Forumgruppe.

Ich hab mir nen Passat 1,9 TDI 96KW Kombi gekauft. Jetzt hab ich mir das Servicreheft durchgeschaut. Ganz hinten bei "Eintragungen" ist ein Eintrag drin 51B5 was soll das heißen. War da mal ne Rückrufaktion? Oder sowas. Kann leider den Händlerstempel nicht mehr lesen total verwischt.

Danke im Voraus.

• Hilfe zu Eintragung im Serviceheft Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo zum Geier,

die Nummer 51B5 steht auf jede Fall für eine Feldaktion von VW.

Was da genau gemacht wurde kann ich leider nicht sagen aber
ich denke mal einer der Experten hier kann das bestimmt sagen.

Thema:

Hilfe zu Eintragung im Serviceheft

Hilfe zu Eintragung im Serviceheft - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
2.0 TSI 200 PS CAWB Fehlercode p2015: Hallo, seit Wochen habe ich den Fehler P2015-unplausibles Signal, hier der Text vom Vcds Auslesen: 1 Fehler gefunden: 008213 - Geber...
Oben