Hilfe wo gehört dieses teil hin

Diskutiere Hilfe wo gehört dieses teil hin im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo ich brauch mal Eure hilfe. Beim Autoputzen hab ich heute mal nachgesehen wies unter meine Batterieabdecung aussieht. Und schau an auf der...
  • Hilfe wo gehört dieses teil hin Beitrag #1
zumgeier12

zumgeier12

Hallo ich brauch mal Eure hilfe.

Beim Autoputzen hab ich heute mal nachgesehen wies unter meine Batterieabdecung aussieht. Und schau an auf der Baterie Lag ein kleines Plastikteil. Ich hab gleich geschaut wo das wohl hingehört. Aber leider nichts gefunden.

Nun die Frage weis Jemand wo das Teil hinkommt. Ich hab nur über die Teilenummer (3B0819817) rausbekommen das, daß Teil Niederhalt heißt.
Ach ja ich hab einen Passat 3BG 1,9 TDI Bj:2001 130 PS

Und ein Bild hab ich auch noch.

Danke schonmal im voraus

• Hilfe wo gehört dieses teil hin Beitrag #2
K

kaschmidt

Das Teil kommt an den Pollenfilter.
Gib mal die TN bei Google ein und klick den ersten Link ;-)

• Hilfe wo gehört dieses teil hin Beitrag #3
zumgeier12

zumgeier12

Hey vielen dank ich hatte immer VW dafor geschrieben und da kam die Seite nicht. Aber danke nochmal

• Hilfe wo gehört dieses teil hin Beitrag #4
D

dennismorawietz

und wo gehörts hin ? xD hab das auch mal im motorraum gefunden aber nach 3-4 wochen weggeschmissen weil ich einfach nicht wusste wo es hinkam und das auto trotzdem lief xD

• Hilfe wo gehört dieses teil hin Beitrag #5
Blue Passat

Blue Passat

Diese Teil hält den Pollenfilter fest ;)

• Hilfe wo gehört dieses teil hin Beitrag #6
O

oskar1979

auuu ja - das teil ist so wichtig, wie die motorabdeckung

Thema:

Hilfe wo gehört dieses teil hin

Hilfe wo gehört dieses teil hin - Ähnliche Themen

3BG gegen Diebstahl sichern: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich bekomme von euch die Hilfe, die ich benötige Ich habe auch schon ie Suchfunktion benutzt, jedoch nicht so...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
fragen zu einem unbekanntem teil an der r. antriebswelle: moin moin hab den alten passat 35i (b3 oder?) und hoffe das ihr mir helfen könnt. naja wie gesagt es ist der passat Bj. '88 und da es der...
2.0 TFSI Allgemeine Fragen zum Fahrzeug wer kann helfen?: Hallo ich bin die Neue und komme jetzt wahrscheinlich öfters :D Ich heiße Heike bin 33Jahre jung und stehe kurz vor der Entscheidung einen...
Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Oben