M
markusLb
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
hilfe
hallo vor knapp knapp 3 wochen habe ich mir einen 3bg bj:2003 mit 96kw gekauft.
mir ist aufgefallen, dass die scheiben immer wieder beschlagen und ich musste sogar an der frontscheibe von innen eiskratzen.
desweiteren ist hinten rechts auf dem boden wasser. fast wie in der badewanne alles sehr nass.
ich bin zum händler hab das auto gestern dagelassen.heute bekam ich einen anruf von der werkstatt dass
der innenraumfilter (irgendwas mit dem inneraum filter oder zufuhr keinen ahnung habs net verstanden...)
defekt sei. der wagen soll bis montag bei denen bleiben weil da is alles voll mit wasser und das soll ordentlich gemacht werden und abgesaugt werden.
ich habe ihn nach einem ersatzauto gefragt und er hat mich an meinen verkäufer verwiesen.
dann habe ich diesen angerufen und die sachlage erklärt und gefragt ob er von der werkstatt schon einen anruf gekriegt hat.
er sagte nein ich sagte ich brauch ein ersatzauto.
er sagte ich solle mich die werkstatt wenden worauf ich ihm entgegenete das der von der wekstatt mich aber bereits an ihn also meinen verkäufer verwiesen hat.
darauf hin hat er gesagt : achso ah ja hmmm gut ich kläre das ab und rufe sie an.
was haltet ihr davon?wie soll ich mich verhalten?steht mir ein ersatzwage zu?mus ich für die reparatur des pollenfilter oder für ein ersatzauto zahlen?kann ich irgendwie im nahchinein nochmal dn preis drücken fürs auto?(is ja erst vor drei wochen gekauft)
p.s: das auto hat longlife und 1jahr perfect pro car garantie.
vielen dank im voraus
hallo vor knapp knapp 3 wochen habe ich mir einen 3bg bj:2003 mit 96kw gekauft.
mir ist aufgefallen, dass die scheiben immer wieder beschlagen und ich musste sogar an der frontscheibe von innen eiskratzen.
desweiteren ist hinten rechts auf dem boden wasser. fast wie in der badewanne alles sehr nass.
ich bin zum händler hab das auto gestern dagelassen.heute bekam ich einen anruf von der werkstatt dass
der innenraumfilter (irgendwas mit dem inneraum filter oder zufuhr keinen ahnung habs net verstanden...)
defekt sei. der wagen soll bis montag bei denen bleiben weil da is alles voll mit wasser und das soll ordentlich gemacht werden und abgesaugt werden.
ich habe ihn nach einem ersatzauto gefragt und er hat mich an meinen verkäufer verwiesen.
dann habe ich diesen angerufen und die sachlage erklärt und gefragt ob er von der werkstatt schon einen anruf gekriegt hat.
er sagte nein ich sagte ich brauch ein ersatzauto.
er sagte ich solle mich die werkstatt wenden worauf ich ihm entgegenete das der von der wekstatt mich aber bereits an ihn also meinen verkäufer verwiesen hat.
darauf hin hat er gesagt : achso ah ja hmmm gut ich kläre das ab und rufe sie an.
was haltet ihr davon?wie soll ich mich verhalten?steht mir ein ersatzwage zu?mus ich für die reparatur des pollenfilter oder für ein ersatzauto zahlen?kann ich irgendwie im nahchinein nochmal dn preis drücken fürs auto?(is ja erst vor drei wochen gekauft)
p.s: das auto hat longlife und 1jahr perfect pro car garantie.
vielen dank im voraus