Hilfe Wapu BDH kommt wer aus der Nähe PLZ 37520 ?

Diskutiere Hilfe Wapu BDH kommt wer aus der Nähe PLZ 37520 ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Passifahrer Ich habe eine 3BGLimo Highline 2,5 TDI 4Motion. BDHMotor So wie es aussieht tropft meine Wasserepumpe. :o Gibt es ein...
  • Hilfe Wapu BDH kommt wer aus der Nähe PLZ 37520 ? Beitrag #1
F

fuerte

Hallo liebe Passifahrer
Ich habe eine 3BGLimo Highline 2,5 TDI 4Motion. BDHMotor
So wie es aussieht tropft meine Wasserepumpe. :eek:
Gibt es ein Schrauber in der Nähe von 37520 Osterode der mir das Reparieren kann?
Also klar mit Zahnriemen dann.
Bitte um Antwort
Danke
MfG Maik

• Hilfe Wapu BDH kommt wer aus der Nähe PLZ 37520 ? Beitrag #2
Robin

Robin

Dafür muss Zahnriemen usw runter.

Da kannste also richtig Zeit und Kohle für einplanen, je nach Laufleistung kannste den dann nämlich gleich mit machen.

Thema:

Hilfe Wapu BDH kommt wer aus der Nähe PLZ 37520 ?

Hilfe Wapu BDH kommt wer aus der Nähe PLZ 37520 ? - Ähnliche Themen

3BG Bj.2004 225 Tkm gelaufen reparieren lassen?: Hallo Passatliebhaber, ich brauche mal eine Beratung und einfach mal ein paar andere Meinungen, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich...
HILFE !! Brauch Karosseriebauer für meinen Passat Variant B4: Hallo, habe ein Problem mit dem ich alleine nicht mehr klar komme, weil mir hier einmal schlichtweg die Werkzeuge fehlen und zum anderen das know...
Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich. Bin...
Hilfe wegen P-Box!: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Zusatzsteuergerät/Tuningbox was zwar viele hier ablehnen und mir lieber zum richtigen Chiptuning raten...
Anschlußgarantie??? Hilfe...: Hallo, ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Passat Variant V6 4motion Highline 132 KW gekauft. Das Fahrzeug ist ein Wolfsburger Werkswagen gewesen...
Oben