Hilfe suche Polizei.....

Diskutiere Hilfe suche Polizei..... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe mir einen silbernen Passat tdi variant bj 04 gekauft. da ich selbstst. bin und sonst grüne Autos habe,hab ich mir überlegt diese...
  • Hilfe suche Polizei..... Beitrag #1
B

Boxer

Hallo

Ich habe mir einen silbernen Passat tdi variant bj 04 gekauft. da ich selbstst. bin und sonst grüne Autos habe,hab ich mir überlegt diese grünen Polizeifolien aufs Auto mit

meiner Werbung zu kleben. Weis jemand ob man sich diese Formen der Folien irgendwo downloaden kann,oder ob man diese folien nur die grünen für kleines Geld irgendwo

kaufen kann, ihr würdetmirsehr helfen vielen dank

• Hilfe suche Polizei.....

Anzeige

• Hilfe suche Polizei..... Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

glaub wenn de das machst könntest ev. ärger mit der Rennleitung bekommen...

• Hilfe suche Polizei..... Beitrag #3
SieMone

SieMone

Öhm, normal ist grün-weiß/silber nicht geschützt, da gabs mal ganz kuriose Geschichten....
also eigentlich dürfte das keinen ärger geben.

• Hilfe suche Polizei..... Beitrag #4
Karle77

Karle77

Ja , kannte mal eine die hatte n Käfer im Rennleitungs Look , ing ne Zeit lang gut und dann gabs grossen Ärger.
Gruß Martin.

• Hilfe suche Polizei..... Beitrag #5
B

b5variant

Die originale Folie der Rennleitung wirst Du vielleicht nicht unbedingt käuflich erwerben können. Die ist doch so reflektierend... Aber den Look der Rennleitung darfst Du meiner Meinung nach so gestalten. Solange nicht gross und fett POLIZEI draufsteht ist das auch nicht verboten. Hier fahren einige grün/weisse (ausgemusterte und legal gekaufte) Polizeiautos durch die Gegend.

Sollte es definitiv verboten sein, gibts auch ein Gesetz, welches das regelt.

• Hilfe suche Polizei..... Beitrag #6
B

Boxer

Hallo

ich will mich ja nicht als rennltg.selbstst.machen, es geht auch nicht um den Schriftzug Rennleitung :rofl: der war gut.

Sondern lediglich um die Maße der grünen Folie zum Plotten am besten als Datei zum Selberplotten.

• Hilfe suche Polizei..... Beitrag #7
B

buzztel

Dann besuche doch einfach mal deine Freunde und Helfer mit nem Zollstock und frag einfach mal ganz lieb, ob du an deren Passats Maß nehmen darfst... :rofl:

Übrigens habe ich vor Urzeiten (als es noch grün-weiß gab) einen Vespa-Roller in eben dieser Farbkombi gesehen mit dem Schriftzug Rollerei auf den Seiten. Den fand ich gut! :D :top:

• Hilfe suche Polizei..... Beitrag #8
hübschi

hübschi

Hallo

Ich hatte auch mal so eine Idee.

Sieh mal hier
Hübschi will gern Polizei werden :)

Aber Maße oder Dateien habe ich nicht.

Ich habe gehört das man z.Bsp. die Folie auch bei den Autoherstellern kaufen kann.( z.Bsp. Skoda )

1. Man darf halt nur kein Hohheitszeichen(Wappen) auf das Auto kleben
2. Darf man auch keine Refelex Folie nehmen.

Wie gesagt da gab es die wildesten Diskussionen.

Ich würde aber Persönlich die Blaue Folie nehmen.
Grün währe nicht mein Fall.

Das ist dann aber aufjedenfall Werbung die was her macht

Gruß

• Hilfe suche Polizei..... Beitrag #10
Karle77

Karle77

Die Ente hatte Polente drauf stehen vielleicht war das das Problem :rofl:

• Hilfe suche Polizei..... Beitrag #11
p0rKi

p0rKi

...also mit den Farben dürfte es keine Probs geben, mein Kumpel fuhr auch mal einen alten Polizei Vectra in grün weiß nur ohne Schrift drauf.
Wegen den Folien hab ich mal gefragt, aber mein Bekannter bei der Polizei darf die nicht rausgeben und messen oder so
wollte er nicht :wink:

Gruß Porki

Thema:

Hilfe suche Polizei.....

Hilfe suche Polizei..... - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3b ahh Hilfe bei Fehlersuche: Moin zusammen, ich bräuchte ein bisschen Hilfe mit dem Passat meiner Lebensgefährtin. Seit einer Woche haut der gute 5 Fehler raus und läuft nur...
Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben