Hilfe Kabelbruch hinten rechts.. Alarm geht los

Diskutiere Hilfe Kabelbruch hinten rechts.. Alarm geht los im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich möchte mir einen VW Passat kaufen und der hat ein Problem. Jetzt möcht ich wissen bevor ich den kauf ob das ne Krankheit ist bzw...
  • Hilfe Kabelbruch hinten rechts.. Alarm geht los Beitrag #1
F

FoOse

Hallo
ich möchte mir einen VW Passat kaufen und der hat ein Problem.
Jetzt möcht ich wissen bevor ich den kauf ob das ne Krankheit ist bzw. was mich das ungefair kostet.

Also es ist VW Passat Variant 1.8 5V Baujahr 98 und hat folgendes Problem:

Es ist irgendwie ein Kabelbruch oder ähnliches hinten rechts in der Tür.
Der Verkäufer meinte wenn der Stecker an die Tür angeschlossen sei geht der Alarm los, deshalb hat er den Stecker abgezogen... jetzt muss man demzufolge die Tür manuell zumachen und die ZV funzt auch nicht mehr.

Kann man sowas selber lösen oder wird das bisschen teurer?
Schaue mir morgen den Passat an und würde den wenn nächste woche kaufen wollen.

Danke schonmal
Lg

• Hilfe Kabelbruch hinten rechts.. Alarm geht los Beitrag #2
N

Nero73

das Problem hatte ich damals auch und habe das Türschloss ausgetauscht.

Ob das die richtige Lösung ist, kann ich nicht sagen...

Gruß
Oliver

Thema:

Hilfe Kabelbruch hinten rechts.. Alarm geht los

Hilfe Kabelbruch hinten rechts.. Alarm geht los - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Mal wieder Geisterbahn: hintere Tür geht ÜBERHAUPT nicht auf: Liebe Experten, Ok Ok - ich weiß es ist ein altes Thema, die PASSAT-Türschlösser sind leider tückisch. Bei mir (B5, Bj.99) ging letztes Jahr...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben