Hilfe: Innenverkleidung Kofferaum (Variant) ausbauen

Diskutiere Hilfe: Innenverkleidung Kofferaum (Variant) ausbauen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, hat jemand von euch eine "Anleitung" oder ein paar Tipps zur Demontage der Innenverkleidung im Kofferaum beim Variant? Möchte bei meinem...
  • Hilfe: Innenverkleidung Kofferaum (Variant) ausbauen Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hi,

hat jemand von euch eine "Anleitung" oder ein paar Tipps zur Demontage der Innenverkleidung im Kofferaum beim Variant?
Möchte bei meinem "neuen" Passi wieder eine ParkDistanceControl einbauen, nur ist die Verkleidung ganz anders als in meiner alten Limo.
(Will auf der rechten Seite von aussen durch den Gummi-Propfen ins innere...)

Grüße,
Hauser

• Hilfe: Innenverkleidung Kofferaum (Variant) ausbauen Beitrag #2
Tom

Tom

Kommst du nicht durch die Öffnung des Faches an den Gummistopfen?
Ansonsten muß die Ladekante ab (kräftig nach oben ziehen), darunter ist eine Schraube an der die Seitenverkleidung fest gemacht ist. Dann noch die Lehnen raus (nur 1 Schraube in der Mitte), sichtbare Schrauben unterm Teppich und dann geht die Verkleidung nach oben raus.

• Hilfe: Innenverkleidung Kofferaum (Variant) ausbauen Beitrag #3
G

Gichtlatte

Super, danke Tom!

Grüße,
Hauser

• Hilfe: Innenverkleidung Kofferaum (Variant) ausbauen Beitrag #4
Honk

Honk

Also ich hab den Kabelbaum der PDC so durchgefummelt. Nix abgebaut.

• Hilfe: Innenverkleidung Kofferaum (Variant) ausbauen Beitrag #5
G

Gichtlatte

Hey Honk - wie bist denn daran gekommen? Durch das "Staufach" für den Erstehilfekoffer rechts?

Grüße,
Hauser

• Hilfe: Innenverkleidung Kofferaum (Variant) ausbauen Beitrag #6
Honk

Honk

Das war bei mir ausgebaut da wir in dem Bereich die Schrauben für die Auspuffhalterung rechts verschweißt haben.

• Hilfe: Innenverkleidung Kofferaum (Variant) ausbauen Beitrag #7
G

Gichtlatte

lol... hmm.. _D

Das hilft mir aber nich wirklich. :D

Grüße,
Hauser

Thema:

Hilfe: Innenverkleidung Kofferaum (Variant) ausbauen

Hilfe: Innenverkleidung Kofferaum (Variant) ausbauen - Ähnliche Themen

Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Ausbau Partikelfilter BLS 1.9 TDI: Moin, ich möchte bei meinem Passat 3C B6 Kombi 1.9 TDI BLS Bj.06 den Partikelfilter ausbauen und zum reinigen schicken. Der Aschewert liegt...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Oben