Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung

Diskutiere Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leutz, ich habe folgendes Problem. Habe bei der Firma KUFATEC einen Kabelbaum zum aktivieren meiner Sitzheizung erstanden. Laut...
  • Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #1
H

Hektor

Hallo Leutz,

ich habe folgendes Problem. Habe bei der Firma KUFATEC einen Kabelbaum zum aktivieren meiner Sitzheizung erstanden. Laut Produktbeschreibung sollte eine bebilderte Einbauanleitung dabei sein. Wie solls anders sein, nix dabei. Also Anruf bei den Jungs. Tausendmal Entschuldigung, wird nachgeliefert. Wochen vergingen................ Anruf folgte Anruf................ Dann sollte ich mir sie doch selber runterladen, von Seiten die garnicht existieren. Heul, Serviswüste Deutschland.

So, nun zu meiner Frage. Hat jemand die passende Anleitung zufällig da? Wäre ein Traum, da unsere guten TDI´s bei dem Wetter etwas brauchen ums molig im Auto zu machen.

Auto ist ein 3bg TDI Bj 05/01

Vielen Dank im voraus, Micha

PS: Das war mein drittes und letztes Mal mit Problem mit dieser Firma!

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #2
patrick78

patrick78

wie aktivieren?? hast du dir neue sitze mit sitzheizung besorgt oder haben die Sitze grundsätzlich eine Sitzheizung, die aber nicht angeschlossen ist??????

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #4
H

Hektor

Sorry,
da war mei langer Text vor lauter Wut auf dieses Unternehmen noch nicht ausführlich genug. Habe mir eine Highline Ausstattung eingebaut, welche ja die Sitzheizungsmatten schon drin hat. Nun wollt ich diese Matten mit dem Kabelsatz der besagten Firma mit Strom versorgen. Nur schicken die mir die Einbauanleitung nicht. Ein Stromlaufplan allein wüde mir glaub nicht genügen. Paar Bilder dazu, wo die Kabel dran kommen wären mir lieb. Bin was Stromlaufpläne lesen angeht nicht so bewandert.

Hoffe nun Klarheit geschafft zu haben. Und Danke das sich jemand schon Gedanken macht.

MfG Micha

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #6
H

Hektor

Es geht mir ja nur die die Kabel die ohne einen Stecker dran sind. Ein dickes Braunes, klar ist Masse. Dann aber ein dünnes Graues und ein dünnes Schwarzes. Und dann noch zwei dicke rot-weisse die einen Pin dran haben der in irgend nen Sctecker oder Steckplatz eingesteckt werden muß.

Für jemanden der Plan von Stromläufen hat, mag das lächerlich sein. Da ich wie gesagt in der Angelegenheit nicht soooo den Plan habe und nix kaputt machen will, bin ich für jede Hilfe dankbar.

MfG Micha

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #7
Robin

Robin

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #8
Robin

Robin

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #9
H

Hektor

@Schorni,

danke für deine schnelle Hilfe. Hab aber jetze eben erst dein Posting gelesen. Nun halt dich fest, mein Kabelbaum hat ein Kabel mehr als deiner. Siehe Foto.

Aber 2x ein Plus-Kabel?????????????

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #10
Robin

Robin

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #11
Robin

Robin

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #12
H

Hektor

Hallo,

da staunt :shocked: der Laie. Nun werd ich die Sache mal so probieren.

Danke für deine Hilfe. Komm mir vor wie ein ............. :eek:hmygod:

• Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung Beitrag #13
Robin

Robin

Thema:

Hilfe, brauch ne Einbauanleitung Sitzheizung

Oben