hilfe beim kauf

Diskutiere hilfe beim kauf im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute ich bin neu hier bei euch im forum und möchte mich von euch gern mal helfen lassen . oder tips .entgegen nehmen. ich bin auf der...
  • hilfe beim kauf Beitrag #1
ronnysc28

ronnysc28

hallo leute

ich bin neu hier bei euch im forum und möchte mich von euch gern mal helfen lassen . oder tips .entgegen nehmen. ich bin auf der suche nache einen vw passat kombi diesel. 1,9 oder 2,0. baujahr 2002 oder 2003. das dürfte wenn ich richtig liege der 3bg sein. am liebsten mit automatik ..... gibt es bei diesen fahrzeug was zu beachten ..... lohnt es sich den von der leistung her den mit 130 ps auch mit automatik zu fahren...? oder triptronik .....

ich selber fahre jetzt ein opel vectra und möchte zu gern jetzt ein vw passat.

ach so kann man den das navi plus nachrüsten ohne viel aufwand ......

• hilfe beim kauf Beitrag #2
I

Illuminatus

Passat fahren lohnt sich immer !

Also ich würde den Diesel empfehlen entweder den 1,9 TDI mit 130 PS oder halt einen V6 Diesel.

Ich weiß ja nicht was du für "Ansprüche" an den Wagen hast ?

• hilfe beim kauf Beitrag #3
H

Hoppels18t

Richtig ab 2001 sind alles 3BG mit 131 PS! Später gab es noch den 2,0 mit 136PS.An deiner Stelle würde ich einen 4 Zylinder nehmen keinen V6 außer du fährst jeden Tag Autobahn lang hin.Der 4 Zylinder ist viel billiger im Unterhalt nicht so träge wie ein 6 Zylinder und der Verbrauch liegt auch unter dem vom V6 Diesel.Wie es bei Tiptronik bei dem ist weiß ich nicht, fahre nur einen mit Schaltgetriebe.

• hilfe beim kauf Beitrag #4
M

maili

@ronnysc28
Hi
mein Schwager will seinen los werden.
Hat nen neuen Firmenwagen bekommen und will jetzt seinen Passi verkaufen.
Bj.2003, automatik, 131PS TDI, Klimaautomatik, Xenon, Sitzheizung und noch so einiges an Austattung.
Wenn Du Interesse hast kann ich ja mal die genauen Daten erfragen.

Gruß maili

• hilfe beim kauf Beitrag #5
ronnysc28

ronnysc28

also danke erstmal für eure antworten

ich möchter gern ein diesel . dann sollte es ein kombi sein ... die farbe eigentlich egal aber blau ist ne geile farbe. dann sollte er navi plus haben klimaautomatik , sitzheitzung, fenster elektrisch. dann automatik mit triptronik......

noch ne frage kann man so ein navi nachrüsten ...... oder macht das viel arbeit

ich habe mir so gedacht das ich 11000 euro ausgeben will ist das real bj 2002 mit ca 80000 km runter ????????

• hilfe beim kauf Beitrag #6
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• hilfe beim kauf Beitrag #7
I

Illuminatus

ronnysc28 schrieb:
(...)
ich habe mir so gedacht das ich 11000 euro ausgeben will ist das real bj 2002 mit ca 80000 km runter ????????

Ich denke das es schwierig wird, zumindest bei den beiden Diesel Fahrzeugen, aber vielleicht hast du ja Glück.

• hilfe beim kauf Beitrag #8
ronnysc28

ronnysc28

naja dann werde ich mal schaun ob ich was brauchbares finde

Thema:

hilfe beim kauf

hilfe beim kauf - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Halter für Trennnetz beim Variant unterm Himmel??: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Schalt Probleme beim automatik 4Motion: So Hallo erstmal. ;) Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft...
Oben