hilfe beim kauf

Diskutiere hilfe beim kauf im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem passat kombi und bin jetzt auf das hier gestoßen VW Passat Variant 1.9 TDI Highline...
  • hilfe beim kauf Beitrag #1
B

bonbon-drop

Hallo zusammen
ich bin auf der suche nach einem passat kombi und bin jetzt auf das hier gestoßen

VW Passat Variant 1.9 TDI Highline KLIMATRONIC!!! — EUR 7.700

laut verkäufer ist es in import aus italien.
erhat ihn da privat gekauft.
mehr angaben hat er nicht, also kein ckeckheft nichts.
was sagt ihr dazu?

gruß aus der eifel

edit by falo: Link gekürzt.

• hilfe beim kauf Beitrag #2
L

LessIsMore

unfallfrei?

k.a. ob i es mir einbilde, hinten auf der fahrerseite bei der heckklappe zum rücklicht, siehtsspaltmaß doof aus, evtl auch stoßstange dahinten am kotflügel?
und vorn motorhaube das spaltmaß sieht auch abenteuerlich aus...von der seite siehts so aus, dass die motorhaube richtig zu is...
ansonsten fehlt das autoradio?! diebstahl?
also, bissel was würd ich da noch erfragen...ansonsten is das auto ok, aber jetzt nicht der hammer :p

• hilfe beim kauf Beitrag #3
Martins_3BG

Martins_3BG

Das re. RüLi hat auch einen Treffer. Das Linke ist heller als das Rechte, es ist davon auszugehen, daß das Linke schonmal ersetzt wurde. Vorne sieht er mir auch nicht astrein raus. Wer schonmal in Italien war, der weiß wie die da fahren. Rein aus dem Gefühl, ohne den Wagen weiter gesehen zu haben, würd ich Abstand nehmen.

Thema:

hilfe beim kauf

hilfe beim kauf - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Oben