Hilfe bei Fehlercode

Diskutiere Hilfe bei Fehlercode im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Nachdem ich an meinem Passat 1.8T bj97 geschweist habe Leuchtet die Airbaglampe. Ich vermute sie leuchtet da ich die Batterie nicht...
  • Hilfe bei Fehlercode Beitrag #1
N

neros

Hallo
Nachdem ich an meinem Passat 1.8T bj97 geschweist habe Leuchtet die Airbaglampe.
Ich vermute sie leuchtet da ich die Batterie nicht abgeklemt habe :evil:
Habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen und habe diesen Fehler bekommen

01218 04C2 Zünder Seitenairbag Beifahrerseite-N200
Wiederstand zu groß

Nach dem löschen kam der Fehler wieder.
Wie kann das ich nun reparieren?
Ich denke mal das dort irgendwas durchgebrannt ist...

• Hilfe bei Fehlercode Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Batterie nicht abgeklemmt beim schweissen...das kommt dann davon...was haste denn geschweisst? Und wo?

• Hilfe bei Fehlercode Beitrag #3
K

kaschmidt

Wenn du Pech hast darf das Airbag Steuergerät getauscht werden :-(

• Hilfe bei Fehlercode Beitrag #4
N

neros

Hatte ein Felgenschloss drin aber den Adapter hat mir der Vorgbesitzer nicht mirgegeben.
Also hab ich eine Schraube drangeschweist und das Felgenschloss rausgedreht.

Nun, wo und wie finde ich herraus was es wirklich ist?
Einen Werkstattbesuch will ich mir ersparen, da ich doch schon recht viel know how habe.

• Hilfe bei Fehlercode Beitrag #5
N

neros

Sonst niemand eine Idee ??

Thema:

Hilfe bei Fehlercode

Hilfe bei Fehlercode - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Fehler P0237 beim TDI: Hallo zusammen! Nach diversen Suchen/Recherchen sowie erfolglosem Teiletausch anbei meine Geschichte mit der Bitte um Hilfe: Mein Passat...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Oben