Hella R36-Nachbauten für Variant nicht mehr erhältlich?

Diskutiere Hella R36-Nachbauten für Variant nicht mehr erhältlich? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, da bei meinen Hella R36-Nachbau-Rückleuchten jetzt auch die Linke äußere undicht ist, und bereits LED´s ausgefallen sind, hab ich mich auf...
  • Hella R36-Nachbauten für Variant nicht mehr erhältlich? Beitrag #1
havannahighline

havannahighline

Moin,
da bei meinen Hella R36-Nachbau-Rückleuchten jetzt auch die Linke äußere undicht ist, und bereits LED´s ausgefallen sind, hab ich mich auf die Suche nach neuen gemacht.
Nur ich habe nirgends mehr welche zu kaufen gefunden? Hat Hella da mal wieder was aus dem Programm genommmen?
Hat einer von euch evtl. noch eine für die Fahrerseite in reserve liegen?

Thema:

Hella R36-Nachbauten für Variant nicht mehr erhältlich?

Hella R36-Nachbauten für Variant nicht mehr erhältlich? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben