Heizung macht nur heiße Luft

Diskutiere Heizung macht nur heiße Luft im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Huhu Leute seit einigen Tagen macht meine Heizung im Auto was sie will... sie heizt entweder nur lauwarm oder mega heiß ( volle Pulle )... wo...
  • Heizung macht nur heiße Luft Beitrag #1
Klanglos

Klanglos

Huhu Leute

seit einigen Tagen macht meine Heizung im Auto was sie will... sie heizt entweder nur lauwarm oder mega heiß ( volle Pulle )... wo sitzen die fühler ? glaub iwie das es da einen erwischt hat... hab ne Klimatronic Bj02

Thema:

Heizung macht nur heiße Luft

Heizung macht nur heiße Luft - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
schwache heizleistung...: hallo, habe seit ein paar wochen einen 2 liter tdi variant bj 2007. nachdem es nun morgens ein paar grad kaelter wird ist mir aufgefallen, dass...
2.0 TFSI hat nur noch 176 PS ???: Hallo war letzens beim Tuner und wollte meinen Auto chippen lassen, nach einem Leistungsprüfstand mussten wir herausstellen, das er schon im...
Climatronic macht zu: Ich habe immer wieder mal ein Problem mit dem Klima. Es tritt nur auf, wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne gestanden ist. Wenn ich dann...
Oben