Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich teile deine Meinung ...
  • Heckspoiler Beitrag #22
E

Excelsus

Geschmàcker sind ja verschieden.
Von hinten geht's relativ. Von der Seite find ich's auch net so schön.

Thema:

Heckspoiler

Heckspoiler - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
MAM 7 19" Felgen Tieferlegung?: Guten Tach zusammen kurze Info über mich.... Ich heiße Marius bin 27Jahre jung vom Beruf Elektriker und werde im Sommer zum zweiten mal Vater...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Abblendbarer Innenspiegel HILFE BITTE :)): Hi Leute ;D Wollte mal nachfragen ob den jemand in seinem Passi nen Abblendbaren Innenspiegel hat? Hab schon ein bisschen was gelesen nur meine...
suche Teil ...: hallo ... ich hatte mir vor einigen Jahren mal so´nen Chromrahmen unterhalb des Nummerschild´s (vorn) ... ähnlich wie beim Audi gekauft...
Oben