Heckklappenschloß auf trotz Alarmanlage an???

Diskutiere Heckklappenschloß auf trotz Alarmanlage an??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen Gemeinde... Hab mal wieder ein kleines Problemchen mal wieder Elektrisch toll. Wollte gestern was in meinen Kofferraum einladen...
  • Heckklappenschloß auf trotz Alarmanlage an??? Beitrag #1
B

Brain

Guten Morgen Gemeinde...

Hab mal wieder ein kleines Problemchen mal wieder Elektrisch toll. Wollte gestern was in meinen Kofferraum einladen und öffnete ihn als die Alarmanlage einmal los ging super!! Hab dann gesehen das der Rest des Autos aber noch zu war :confuse: Sag jetzt bitte nicht das ich froh sein soll das meine Alarmanlage geht. Wieso schließt mein Kofferraumdeckel nicht mit dem Rest des Autos wenn ich ihn mit der Fernbedienung zu mache???

• Heckklappenschloß auf trotz Alarmanlage an??? Beitrag #2
B

Buhl

War beim Golf IV meiner Freundin auch so.

Im Schlauch der Heckwaschanlage war ein Riß. Aus dem ist nun Wasser ausgetreten und hat somit einen Kurzschluß verursacht.
Vielleicht ist es ja bei dir das selbe!
Tschüß

• Heckklappenschloß auf trotz Alarmanlage an??? Beitrag #3
B

Brain

Danke erstmal hab mir auch schon sowas gedacht, könnte es auch ein Kabelbruch zum Übergang in die Heckklappe sein?? Weil hab auch Probleme mit der Heckscheibenheizung Lämpchen ist Gelb aber nicht so richtig hell wenn sie aus ist und das Licht an ist, könnte doch alles miteinander zusammenhängen :confuse: :confuse:

• Heckklappenschloß auf trotz Alarmanlage an??? Beitrag #4
Hundemann

Hundemann

Hatte ich auch vor Kurzem bei meinem Passat Variant. War der Heckklappen-Stellmotor, der hat nicht mehr gezogen und Klappe blieb auf. Habs erst gemerkt, als mein MFA ne offene Heckklappe angezeigt hat. Probier einfach aus, ob die Heckklappe beim Schliessen festgezogen wird/zu ist.

• Heckklappenschloß auf trotz Alarmanlage an??? Beitrag #5
B

Brain

Wie festgezogen/zu ist :confuse:
Hab aber jetzt gemerkt das sie auch nicht mehr aufgeht wenn sie mal zu ist denke der Motor bekommt kein Saft. Kontrolieren mit MFA is nich 3b :wink:

Edit: Hab den Fehler Steckerverbindung war lose :eek:hmygod: :eek:hmygod:

Thema:

Heckklappenschloß auf trotz Alarmanlage an???

Heckklappenschloß auf trotz Alarmanlage an??? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Komplette Elektronik spinnt: Hallo erstmal, nach ewig langem durchforsten des www, habe ich mich nun doch hier angemeldet, und hoffe wirklich auf Hilfe. alsooo, ich versuche...
Alarmanlage und ZV Spinnt!: Hallo liebe User habe dickes Problem mit meiner DWA und ZV seit geraumer zeit ist es so das ich wen ich ins Auto ein gestiegen bin und ich los...
Problem mit ZV, Alarmanlage, Heckklappe und Fensterheber: Hallo, ich besitze erst seit zwei wochen einen Passat 3BG und hab schon die ersten Probleme. Toll oder?? Da ich aber sehr begeistert von...
Heckklappe undicht ?!: ahoi... gestern is mir ma was ganz tolles aufgefallen .. (ironie ! :flop: ) ich wollte mein auto mit der Fernbedienung schliessen ... es...
Oben