Heckklappendämpferbefestigung

Diskutiere Heckklappendämpferbefestigung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Brauche mal wieder Hilfe. Die Suche hat mir nichts angezeigt(oder vielleicht kann ich nicht suchen). An meinen 3B Variant hat der rechte...
  • Heckklappendämpferbefestigung Beitrag #1
P

Passatvariantneuling

Brauche mal wieder Hilfe. Die Suche hat mir nichts angezeigt(oder vielleicht kann ich nicht suchen).

An meinen 3B Variant hat der rechte Dämpfer der Heckklappe karosserieseitig spiel. Aber nicht nur das Dämpferauge ist ausgeschlagen, sondern die ganze Haltekugel ist locker. Na, kein Problem dachte ich. Machste die Innenverkleidung am Holm ab und schauste mal wo das Loch im Blech ist, um mit einem Steckschlüssel die ganze Sache zu kontern und damit wieder fest zu bekommen. Leider hab ich aber keinen Durchlass gefunden. Entweder blind, oder meine Finger haben kein Tastgefühl mehr (meine arme Frau). Kann mir wer helfen? Besten Dank vorab.
MfG,Markus.

Thema:

Heckklappendämpferbefestigung

Heckklappendämpferbefestigung - Ähnliche Themen

Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Oben