Heckklappe, Scharnier, 3BG, Limo

Diskutiere Heckklappe, Scharnier, 3BG, Limo im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen VW Passat 3BG Limo 1,9 TDI, KBA = 0603 - 615. Benötige dafür eine Heckklappe und das passende linke Scharnier. Im Internet...
  • Heckklappe, Scharnier, 3BG, Limo Beitrag #1
S

Svala

Hallo,

habe einen VW Passat 3BG Limo 1,9 TDI, KBA = 0603 - 615.
Benötige dafür eine Heckklappe und das passende linke Scharnier.
Im Internet finde ich immer nur Teile, die für einen 3B3 sind. 3BG taucht sehr selten auf.
Kann ich die Teile verwenden?

Viele Grüße
Sabine

• Heckklappe, Scharnier, 3BG, Limo Beitrag #2
MikeTNT

MikeTNT

3B2 = 3B Limousine
3B5 = 3B Variant
3B3 = 3BG Limousine
3B6 = 3BG Variant
3B7 = W8

Da du eine 3BG Limo fährst, passt demnach die Angabe 3B3.
Somit kannst du die Teile für 3B3 nehmen.#

Nachtrag: Man findet auch hin und wieder diese Alternativ-Bezeichnungen:
3B = Passat B5
3BG = Passat B5 GP = Passat B5.5 = Passat B5 Facelift
3BS = W8

• Heckklappe, Scharnier, 3BG, Limo Beitrag #3
SieMone

SieMone

W8 ist 3BS ;)

• Heckklappe, Scharnier, 3BG, Limo Beitrag #4
S

Svala

Vielen Dank.
Dann werde ich den Autoteilehändler noch mal nerven ;-)

Thema:

Heckklappe, Scharnier, 3BG, Limo

Heckklappe, Scharnier, 3BG, Limo - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Tür hinten recht Teilenummer herausfinden: Hallo zusammen, ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die...
Oben