Heckemblem 3B/3BG in Schwarz/Bundeswehrausführung

Diskutiere Heckemblem 3B/3BG in Schwarz/Bundeswehrausführung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @ Rocket77: Dann warst du sicher mal in Altenstadt in der LL/LTS, ich war da 4 Jahre als Ausbilder in der IV. Insp. Aber nach meinem Unfall bin...
  • Heckemblem 3B/3BG in Schwarz/Bundeswehrausführung Beitrag #21
$Lexanirider$

$Lexanirider$

@ Rocket77: Dann warst du sicher mal in Altenstadt in der LL/LTS, ich war da 4 Jahre als Ausbilder in der IV. Insp.
Aber nach meinem Unfall bin ich dann als SU ausgeschieden.

Gruß Max

• Heckemblem 3B/3BG in Schwarz/Bundeswehrausführung Beitrag #22
Rocket_77

Rocket_77

$Lexanirider$ schrieb:
@ Rocket77: Dann warst du sicher mal in Altenstadt in der LL/LTS, ich war da 4 Jahre als Ausbilder in der IV. Insp.
Aber nach meinem Unfall bin ich dann als SU ausgeschieden.

Ja mehr als genug hab die Gegend lieben und hassen gelernt wenn man auf den dort unten "Angebotenen Lehrgängen" war.

Thema:

Heckemblem 3B/3BG in Schwarz/Bundeswehrausführung

Heckemblem 3B/3BG in Schwarz/Bundeswehrausführung - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Der neue Golf GTI Pirelli: Weltpremiere am Wörthersee: Comeback des GTI Pirelli Traktionskontrolle: neue Pirelli-18-Zoll-Felgen und 225er P-Zero-Reifen Unikatcharakter...
Oben