Hat jemand die Preisliste vom Passat aus d. Modelljahr 2011?

Diskutiere Hat jemand die Preisliste vom Passat aus d. Modelljahr 2011? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift: Hat jemand die Preisliste vom Passat aus dem Modelljahr 2011 (06/2011) und...
  • Hat jemand die Preisliste vom Passat aus d. Modelljahr 2011? Beitrag #1
D

daschbmx

Hallo zusammen,

meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift: Hat jemand die Preisliste vom Passat aus dem Modelljahr 2011 (06/2011) und kann sie mir als pdf zuschicken?

Besten Dank und viele Grüße.

• Hat jemand die Preisliste vom Passat aus d. Modelljahr 2011? Beitrag #2
L

lockea76

Re: Hat jemand die Preisliste vom Passat aus d. Modelljahr 2

Hallo,
die würde Ich auch gerne haben!!!

Gruß

Thema:

Hat jemand die Preisliste vom Passat aus d. Modelljahr 2011?

Hat jemand die Preisliste vom Passat aus d. Modelljahr 2011? - Ähnliche Themen

Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Oben