hat jemand CB Funk im 3BG??

Diskutiere hat jemand CB Funk im 3BG?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich hatte in meinem alten 35i ein CB-Funktgerät eingebaut, aber nur provisorisch. Die Antenne habe ich im Antenenfuss...
  • hat jemand CB Funk im 3BG?? Beitrag #1
M

Michael3BG

Hallo zusammen,

ich hatte in meinem alten 35i ein CB-Funktgerät eingebaut, aber nur provisorisch.
Die Antenne habe ich im Antenenfuss eingebaut, die Radioantenne ist im Himmel verschwunden.

Hat jemand sowas schonmal im 3BG eingebaut, würde gerne mal Bilder sehen, wie sowas im Amaturenbrett aussieht, wenn dort ein Funkegerät eingebaut ist.
Oder wie ihr die Problematik mit der Antenne gelöst habt.

danke, bin schon gespannt

Thema:

hat jemand CB Funk im 3BG??

hat jemand CB Funk im 3BG?? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
RNS 315: Navigation plötzlich um ca. 70km verschoben???: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem neuen, plötzlichen Problem helfen. Wir haben in unserem Passat das RNS 315 und...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin zwar ganz neu in eurem Forum aber habe auch gleich eine Frage... Ich habe am Wochenende den Zahnriemen (inkl...
3BG starkes Ruckeln (nicht Motor) nach flotter Fahrt: Hallo Leute, mein alter Herr (2003er 3BG TDI 96kW) macht mir etwas Sorgen. Gleich vorweg: es ist nicht der Motor! Wenn ich auf der AB unterwegs...
Oben