Handyadapter und FSE

Diskutiere Handyadapter und FSE im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, in meinem Passat B6 ist ene Freisprecheinrichtung inklusive Handyhalterung rechts neben dem Radio verbaut. Es ist eine FSE 3C0...
  • Handyadapter und FSE Beitrag #1
M

madhouse2003

Hallo zusammen,

in meinem Passat B6 ist ene Freisprecheinrichtung inklusive Handyhalterung rechts neben dem Radio verbaut.
Es ist eine FSE 3C0 035 729 G verbaut. Mehr weiß ihc leider nicht.

Meine Frage:

- wenn ich mir einen original VW Handyadapter für das Iphone 5 kaufe, kann ich dann acuh die Musik vom Iphone 5 abspielen ?

Vielen Dnak für Eure ANtworten

Gruß Matthias

Thema:

Handyadapter und FSE

Handyadapter und FSE - Ähnliche Themen

Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Oben