Handbremshebel.

Diskutiere Handbremshebel. im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin jungs. Ich hab mal die suche bemüht aber net das gefunden was ich wissen will. (vieleicht auch die falschen worte benutzt (maybe). Meine...
  • Handbremshebel. Beitrag #1
Styla

Styla

Moin jungs. Ich hab mal die suche bemüht aber net das gefunden was ich wissen will. (vieleicht auch die falschen worte benutzt (maybe). Meine frage an euch ich habe ja den normalen plastik griff da als handbremse. Jetzt habe ich einen ledergriff gekauft kann ich diese tülle/griff tauschen ohne den ganzen griff umzubauen also diese tülle irgendwe abziehn? Hoffe ihr könnt mir helfen

• Handbremshebel. Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Das will ich auch wissen.
Ich hab meine Zerstörungsfrei nicht abbekommen.

• Handbremshebel. Beitrag #3
Tom

Tom

Wenn die Tülle vom gleichen Modell ist, müsste es passen.
3B & 3BG passt nicht zusammen.

Wie du die allerdings runterbekommst kann ich dir leider nicht sagen. Meiner ist Leder ab Werk ;)

• Handbremshebel. Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

Tom schrieb:
Wenn die Tülle vom gleichen Modell ist, müsste es passen.
3B & 3BG passt nicht zusammen.

Wie du die allerdings runterbekommst kann ich dir leider nicht sagen. Meiner ist Leder ab Werk ;)

Weiss das sonst keiner.
Ich find es komisch , das mein W8 ab Werk nur so ne Beige Gummitülle hat. :wiejetzt:

• Handbremshebel. Beitrag #5
Björn

Björn

Von der unteren Seite des Handbremshebels müsste ein kleine Plastiknase sein, war zumindest beim 3B so, die muss nach unten geklippst werden(kleiner Schraubendreher). Danach sollte die abdeckung vom Handbremshebel mit einem festen Ruck ab zuziehen sein.

Thema:

Handbremshebel.

Handbremshebel. - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
1.9 TDI Leistungsverlust, kein Vollgas, ect.: Moin Jungs, ein Bekannter hat sich einen 2002er 3BG geholt mit dem 1.9TDI. Gekauft, gefahren, alles wunderbar. Plötzlich hieß es "er zieht nicht...
Oben