Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Es gibt sie doch, und sie sehen nicht schlecht aus. Led Rueckleuchten fuer den 3B. Wollt ihr Preise, oder soll ich ne sammelbestellung...
HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #1
A
Anonymous
Gast
Es gibt sie doch, und sie sehen nicht schlecht aus. Led Rueckleuchten fuer den 3B. Wollt ihr Preise, oder soll ich ne sammelbestellung organisieren?! Posten, leute kann gar net sagen wie aufgeregt ich bin
Sehen ja toll aus! :top:
Nur würden mir welche für den 3BG Variant noch besser gefallen.
HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #3
C
Christian
Täten mir auch fürn 3BG Vari gefallen aber nur wenn wieder die 2 "Leuchtkreise" da sind und natürlich nur mit ABE oder besser gesagt gültigem E-Prüfzeichen :!:
HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #4
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.
HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #11
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.
HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #13
HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #15
P
Passidriver
Bin daran interessiert,wie bereits geschrieben,wären Fotos net schlecht..und natürlich zugelassen sollten sie sein.
HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #16
A
Anonymous
Gast
Also, nur in schwarz, keine Tuev papiere (war ja klar) und nicht fuer den Vari. Bin noch am rausfinden obs se fuer den BG gibt. Und bin gerade dabei meine alten auf ebay loszuwerden und hol mir dann diese. Also geduld geduld. Bilder gibts dann. Also auf meinem passi stell ich sie mir total cool vor.
Ach ja, was ist mit meinem kleinen bild passiert, weis das jemand?!
HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #17
HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #19
J
Juri Fertich
Geile Rückleuchten !!!!!
Ich Habe von meinem Tuner gesagt gekriegt das miete des Jahres LED rückleuchten für den 3bg rauskommen sollen aber ca. 300 EUR Kosten den Hersteller wollte er nicht sagen.
Noch ein es gibt oder gab von FK LED Rückleuchter für den 3b und 3bg die dürfen aber in Deutschland nicht mehr Verkauft werden weil man da Lämpchen austauschen konnte und das ist Verboten in D.
HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #20
Wenn es die sind die ich kenne passen die aber net an Europa Limos....der Stab23 hatte mal genau solche bestellt...die waren fürs China Modell..und demzufolge zu groß...
Passat B7 LED Rückleuchten tauschen bei serienmäßiger LED-Ausstattung: Hallo, ich finde leider nichts im Netz und auch hier konnte ich bisher nach schnellem Überfliegen nicht's dazu finden.
Ich habe einen B7 Bj. 2014...
Welche Scheinwerfer 3BG: Hallo Leute,
nach gut 11 Jahren und über 6 Jahren in Besitz, braucht mein Passerati neue Scheinwerfer, obwohl sie von außen Top Zustand haben ist...
Gibt es LED Rückleuchten für einen CC MJ09?: Hallo Gemeinde,
bin noch sehr neu hier und konnte dazu leider im iNet nichts finden.
Hat einer Ideen, oder gibt es gar keine LED Rückleuchten für...
Kreissektorausfall Rückleuchte und Hauptuntersuchung?: Hallo,
selbst bin ich glücklicherweise (noch) nicht betroffen, doch z.Zt. sehe ich immer mehr Volkswagen der LED-Rückleuchten-Generation, bei...
Led Nebelscheinwerfer Kaufhilfe: hi , wie schon gesagt will meinen kombi led nebelscheinwerfer verpassen.
da ich xenon hab und die "alten" nebler net so toll aussehen.
jetzt...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!