HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!!

Diskutiere HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Es gibt sie doch, und sie sehen nicht schlecht aus. Led Rueckleuchten fuer den 3B. Wollt ihr Preise, oder soll ich ne sammelbestellung...
  • HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Es gibt sie doch, und sie sehen nicht schlecht aus. Led Rueckleuchten fuer den 3B. Wollt ihr Preise, oder soll ich ne sammelbestellung organisieren?! Posten, leute kann gar net sagen wie aufgeregt ich bin :D

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #2
The Duke

The Duke

Sehen ja toll aus! :top:
Nur würden mir welche für den 3BG Variant noch besser gefallen. :)

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #3
C

Christian

Täten mir auch fürn 3BG Vari gefallen aber nur wenn wieder die 2 "Leuchtkreise" da sind und natürlich nur mit ABE oder besser gesagt gültigem E-Prüfzeichen :!:

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

ist Geschmacksache, meine komplett roten, gefallen mir besser

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #5
B

bertl

ich will preise und mehr info :clap: :clap:
gibt es diese Leuchten nur in Schwarz oder auch in klar....

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #6
Der Pate

Der Pate

Gibt's die Dinger auch die 3bg Limo????????

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #7
eiswuerfel

eiswuerfel

moin moin,

wie sieht´s mit der zulassung im gelobten deutschland aus?

grus mario

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
Testedit

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
Also ich findse geil. Bin schon schwer am ueberlegen. 190+versand. Aber LED's.... mmmh wollt ich schon seit ich mein passi hab!

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #10
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #11
SieMone

SieMone

Na wenn die aus Amiland kommen gibts die bestimmt net fürn Vari.

Wenn doch....WILL HABEN!!!! :D :D :D

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #12
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #13
Marco

Marco

Mir gefallen sie auch nicht wirklich gut. :flop:
Naja, is eben alles Geschmackssache.

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #15
P

Passidriver

Bin daran interessiert,wie bereits geschrieben,wären Fotos net schlecht..und natürlich zugelassen sollten sie sein.

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #16
A

Anonymous

Gast
Also, nur in schwarz, keine Tuev papiere (war ja klar) und nicht fuer den Vari. Bin noch am rausfinden obs se fuer den BG gibt. Und bin gerade dabei meine alten auf ebay loszuwerden und hol mir dann diese. Also geduld geduld. Bilder gibts dann. Also auf meinem passi stell ich sie mir total cool vor.
Ach ja, was ist mit meinem kleinen bild passiert, weis das jemand?!

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #17
V

vogel

Du verkaufst deine alten und holst dir dann die - sach mir bitte nich, dass in Amiland auch ohne Glas rumfahren darfst!? :D

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #18
SieMone

SieMone

Silencer_tk schrieb:
Also, nur in schwarz, keine Tuev papiere (war ja klar) und nicht fuer den Vari.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a045.gif
d035.gif

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #19
J

Juri Fertich

Geile Rückleuchten !!!!!

Ich Habe von meinem Tuner gesagt gekriegt das miete des Jahres LED rückleuchten für den 3bg rauskommen sollen aber ca. 300 EUR Kosten den Hersteller wollte er nicht sagen.

Noch ein es gibt oder gab von FK LED Rückleuchter für den 3b und 3bg die dürfen aber in Deutschland nicht mehr Verkauft werden weil man da Lämpchen austauschen konnte und das ist Verboten in D.

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #20
Freakazoid

Freakazoid

Wenn es die sind die ich kenne passen die aber net an Europa Limos....der Stab23 hatte mal genau solche bestellt...die waren fürs China Modell..und demzufolge zu groß...

Thema:

HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!!

HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! - Ähnliche Themen

Passat B7 LED Rückleuchten tauschen bei serienmäßiger LED-Ausstattung: Hallo, ich finde leider nichts im Netz und auch hier konnte ich bisher nach schnellem Überfliegen nicht's dazu finden. Ich habe einen B7 Bj. 2014...
Welche Scheinwerfer 3BG: Hallo Leute, nach gut 11 Jahren und über 6 Jahren in Besitz, braucht mein Passerati neue Scheinwerfer, obwohl sie von außen Top Zustand haben ist...
Gibt es LED Rückleuchten für einen CC MJ09?: Hallo Gemeinde, bin noch sehr neu hier und konnte dazu leider im iNet nichts finden. Hat einer Ideen, oder gibt es gar keine LED Rückleuchten für...
Kreissektorausfall Rückleuchte und Hauptuntersuchung?: Hallo, selbst bin ich glücklicherweise (noch) nicht betroffen, doch z.Zt. sehe ich immer mehr Volkswagen der LED-Rückleuchten-Generation, bei...
Led Nebelscheinwerfer Kaufhilfe: hi , wie schon gesagt will meinen kombi led nebelscheinwerfer verpassen. da ich xenon hab und die "alten" nebler net so toll aussehen. jetzt...
Oben