HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!!

Diskutiere HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Richtig, ich erinnere mich ebenfalls daran!
  • HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #21
SieMone

SieMone

Richtig, ich erinnere mich ebenfalls daran!

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
:confuse: Ja ich erinner mich da auch an was. Hab ich fast bestellt. Also, ist offiziell, gibt diese hier nicht fuer den 3BG. Will die unbedingt haben. Bin leider noch knapp bei Kasse, also erstmal die alten weg. Und dann steht meiner eben ein paar tage ohne rueckleuchten da @vogel :D

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #23
3

3Bcruser

Also die finde ich auch wirklich mal so richtig fein.... bin schon gespannt wie die Montiert aussehen...

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #24
G

Gichtlatte

Hi,

very sexy! ;)

Preis? E-Zeichen?

Grüße,
Hauser

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #27
G

Gichtlatte

Honk schrieb:
Gichtlatte schrieb:
Hi,

very sexy! ;)

Preis? E-Zeichen?

Grüße,
Hauser

Steht alles weiter oben :wink: .

??? Finde ich nicht...

Hauser

P.s. Also die 180 JETZT ja - aber nicht über deinem Post. Und zu dem eZeichen auch nicht.

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #28
Honk

Honk

Mit weiter oben mein ich nicht über mir und hier steht der Rest:

Silencer_tk schrieb:
Also, nur in schwarz, keine Tuev papiere (war ja klar) und nicht fuer den Vari. Bin noch am rausfinden obs se fuer den BG gibt....

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #29
G

Gichtlatte

OK, thx.

Hauser

• HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! Beitrag #31
A

Anonymous

Gast
Korrekt. Keine pruefzeichen. Und $189+versand.
Hier die schlechte Nachricht :x Hab bei der selben firma klarglas SW bestellt. $170. Warte aber schon 1 1/2 Wochen auf lieferung. Ist also fraglich ob ich mir die HL bestelle. Wenn die da immer so ein Drama machen.... Hab ihnen 190 inklusive Versand angeboten. Mal schauen was sie dazu sagen.
Sie verschicken weltweit. Weis net wie des bei euch mit zoll oder sowas ist. Wenn jemand wirkl interesse hat kann ich sie euch kaufen und selbst schicken. Spart ihr dann Zoll?

Thema:

HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!!

HAHAHA LED Rueckleuchten. Gelobtes Amiland!! - Ähnliche Themen

Passat B7 LED Rückleuchten tauschen bei serienmäßiger LED-Ausstattung: Hallo, ich finde leider nichts im Netz und auch hier konnte ich bisher nach schnellem Überfliegen nicht's dazu finden. Ich habe einen B7 Bj. 2014...
Welche Scheinwerfer 3BG: Hallo Leute, nach gut 11 Jahren und über 6 Jahren in Besitz, braucht mein Passerati neue Scheinwerfer, obwohl sie von außen Top Zustand haben ist...
Gibt es LED Rückleuchten für einen CC MJ09?: Hallo Gemeinde, bin noch sehr neu hier und konnte dazu leider im iNet nichts finden. Hat einer Ideen, oder gibt es gar keine LED Rückleuchten für...
Kreissektorausfall Rückleuchte und Hauptuntersuchung?: Hallo, selbst bin ich glücklicherweise (noch) nicht betroffen, doch z.Zt. sehe ich immer mehr Volkswagen der LED-Rückleuchten-Generation, bei...
Led Nebelscheinwerfer Kaufhilfe: hi , wie schon gesagt will meinen kombi led nebelscheinwerfer verpassen. da ich xenon hab und die "alten" nebler net so toll aussehen. jetzt...
Oben